• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norwegian Quick-Snap, mind. 50kg Tr.Kr., woher?

fichte

Member
Registriert
27 April 2013
Beiträge
8
Moin Gemeinde!

Kennt jemand von euch einen deutschen Händler, der den abgebildeten Einhänger auch in größeren Stärken anbietet?
Idealerweise aus Edelstahl und über 50kg Tragkraft.
Als Beispiel, welchen Einhänger ich meine, stelle ich mal ein Bild hier rein.

Vielen Dank und beste Grüße!
fichte
 

Anhänge

  • NorwaySnap.jpg
    NorwaySnap.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Norwegian Quick-Snap, mind. 50kg Tr.Kr., woher?

Möchtest Du wirklich so einem Teil auf Dorsch, Leng und Co vertrauen?
Mag für Hecht und Zander ja genügen, aber für Norwegen nutze ich nur Sprengringe, selbst Wirbel sind mir da zu riskant.

Gruß Micha
 
AW: Norwegian Quick-Snap, mind. 50kg Tr.Kr., woher?

Moin Micha!

Die Anwendung dieses Einhängers bezieht sich in diesem Fall nicht auf Dorsch, Leng und Co.

Das Du für Norwegen Wirbel als zu riskant einschätzt, ist bestimmt ein Schreibfehler.

Du meintest bestimmt; Einhänger jeglicher Art.

Für diesen Fall gehe ich mit Dir konform, da ich persönlich auch gänzlich auf Einhänger verzichte, wenn ich z.B. hier im Süßwasser auf Wels angel.

Da kommen bei mir ausschließlich Wirbel von Cannelle zum Einsatz, ohne Einhänger.

Diese Wirbel werden seit Jahren erfolgreich im BigGame-Bereich eingesetzt.

Dem Einhänger den ich oben benannt habe, wird jedoch eine andere Anwendung zuteil.


Beste Grüße!
fichte
 
AW: Norwegian Quick-Snap, mind. 50kg Tr.Kr., woher?

Micha, du hast vollkommen recht. Ich nehme auch keine Wirbel mehr für Dorsch und Co.

Die haben das Aufbeißen echt geübt. War wohl doch kein Schreibfehler :lacher:
 
AW: Norwegian Quick-Snap, mind. 50kg Tr.Kr., woher?

Es gibt die Einhänger auch von Berkley in ganz groß, habe ich auch schon gemacht, aber dann nur beim speedpilkern, nicht für auf Butt oder größere Dorsche. Die kleinen Einhänger nehme ich ab und zu an der Ostsee, weil ich da viel wechseln muss.
 
Oben