Norwegenseminar 2008

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.554
Website
www.dorschfestival.de
Hallo Leute,

unter der Rubrik Angebote unserer Partner / Agebote Reisen oder unter dem Link:

http://www.norwegenseminar.de/index.php?option=com_content&task=view&id=256&Itemid=70

findet Ihr die Ausschreibung für das Norwegenseminar 2008.

Ich habe für die Naffen für die ersten 14 Tage die Villa sowie eine Hütte reserviert.

Ich bitte alle die mitwollen sich hier nun in den nächsten Tagen einzutragen.

Ende September werde ich diesbezüglich hier den Sack zumachen.

Wer Fragen hat nur zu, ich werde Euch hier gerne Rede und Antwort stehen.
 
Also Christian und ich sind auf jeden Fall wieder dabei.. sozusagen unsere Hochzeitsreise... :D

Wir müssen nur noch wegen dem Datum schauen. Aber auf jeden Fall erst im Mai.. und nicht inder Partyhütte sondern in einem kleinen gemütlichen Haus.... :baby:
 
Für mich ist die Woche von 30.04 bis 07.05. interessant.
 
Ups, hätt ich beinahe vergessen, Karsten kommt natürlich auch mit, und damit fällt die Woche über den 1. Mai flach, also zwei Nasen entweder die Woche davor oder danach.
 
Hm, ich mache 2008 zwar schon die NAF-Nord-Norge-Tour im September mit, aber 2 Wochen am Knarrlagsund würden mich doch wieder reizen. Das wäre dann zwar schon das 3. Mal dort, aber das Gebiet ist angeltechnisch absolut spannend.

Also: Wenn Herbert mich nicht für die Reise sperrt, weil ihm meine Fotos zu teuer sind (kleiner Insider), dann hätte ich Interesse an 2 Wochen in einer Hütte mit 3 Personen Belegung. Mal sehen, was sich ergibt.
 
Sag mal Ulli, wo hast Du denn das Bewerbungsfoto ausgegraben:? Geht ja garnicht oder bist Du auf Brautschau:lach Sorry, konnte es mir echt nicht verkneifen.:lach

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Weiß jemand, ob das Seminar für 2008 schon ausgebucht ist ?
Auf meine Anfragen habe ich bis heute keine Antwort erhalten.:?

Oder ist eifelshark nur in Urlaub ? ;)
 
Nö,
ich hab´ den Link im ersten Beitrag benutzt und auch eine PN an Eifelshark geschickt...

Werde ich aber probieren,
besten Dank ! :baby:
 
Nö für Naffen hat Herbert soviel ich weis noch 1 Haus reserviert bis Ende November allso wer mit will bitte schnell melden ich freu mich schon auf euch:}
 
Ich hab auch noch keine Antwort von Herbert, hab mich per Mail und auf der Internetseite angemeldet.
Na ich denke mal dass wird schon, hat ja im letzten Jahr auch ohne Probleme funktioniert, und da hab ich mich viel später gemeldet.
 
Hallo Männers,

für die Naffen ist die Villa in den ersten beiden Wochen reseviert, wer also will sollte das hier bekannt geben. 8 Leute passen rein

Für Udo ist ein Plätzchen reserviert, aber wer kommt noch ???

Bitte meldet Euch in den nächsten 2 Wochen bei Hubert ( masch1 ) an er führt die Liste und gibt Euch Bescheid.

Ich bin gerade von der Messe Karlsruhe zurück, und am Dienstag geht es weiter nach Berlin, also Männer meldet Euch.
 
Hallo Leute,
Bitte bei mir melden per PN oder Mail oder auch direckt hier posten wer in die Villa will.
Ich werd beim Norwegenseminar 2008 eine Eigenbau Rute machen (Bei schlechtem Wetter)wer will kann zuschaun und die neue Rute testen. :}
 
Was für schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Kleidung und im MAi bin ich Oben da ist immer Angelwetter.:D
Aber beim Rutenbau möchte ich schon mal zusehen können.
 
Oben