Norwegenseminar 2007

Schmalli

Member
Hallo an alle Naffen,

Seit gestern bin ich wieder in der Heimat!!!
da schon viel vom Norwegenseminar berichtet wurde möchte ich mich hier nur ganz kurz fassen:
Schöne Unterkunft, sichere stabile Boote, klasse Betreuung (Dank an Herbert, Jürgen und Danny). Es war sicherlich nicht meine letzte Teilnahme!!!
Nun zu meinem persönlichen Highlight: Habe das erste Mal mit Gummi in Norge gefischt und was soll ich sagen, einen Seelachs von 8,4 kg konnte ich an ner 50 gr. Spinnrute vom Land aus auf die Schuppen legen. Es war der geilste Drill den ich bis jetzt hatte!!!

Obwohl ich anfangs skeptisch war, wird in Zukunft immer Platz für Gummi in meiner Norwegenkiste sein.:)

P.s sollte noch jemand in die Nähe kommen die beiden Brücken im Knaarlagssund sind im Moment absolute Hotspots!!!

So hoffe ich habe alles richtig gemacht, den Teilnehmern weiterhin gutes Wetter, krumme Ruten und dicke Fische :baby:

euer Schmalli

moin schmalli,

fein das du wieder wohlbehalten zurück bist und glückwunsch zum köhler! :baby:

ahoi
danny

Na das nenn ich mal einen Köhler. Meinen Glückwunsch und Willkommen zu Hause :baby:

Hallo an alle Naffen,

da schon viel vom Norwegenseminar berichtet wurde möchte ich mich hier nur ganz kurz fassen:
Habe das erste Mal mit Gummi in Norge gefischt und was soll ich sagen, einen Seelachs von 8,4 kg konnte ich an ner 50 gr. Spinnrute vom Land aus auf die Schuppen legen. Es war der geilste Drill den ich bis jetzt hatte!!!

Obwohl ich anfangs skeptisch war, wird in Zukunft immer Platz für Gummi in meiner Norwegenkiste sein.:)

euer Schmalli

Hallo Schmalli,

Gratulation zu diesem tollen Fang. Das Bild ist echt geil. Du würdest uns aber bestimmt nicht langweilen, wenn Du noch etwas mehr schreiben würdest. Auch einige Bilder mehr würden warscheinlich nicht zu Protesten führen:baby:
Eine Frage gleich noch. Habt Ihr wegen dem Wetter von Land geangelt, oder haben sie da einfach besser gebissen:?

Ja, ja, der Gummi! Also in unserer Kiste fehlt der auch nicht mehr. So bin ich zu meinem Namen gekommen. Mit Gummifisch auf Pollack.Da kommt Freude auf.

@Schmalli
Erstmal dickes
Petri Heil
:--
so macht angeln Spaß, die Hotspots kann ich nur bestätigen, war eine Woche vor Dir da.

sensationell.gif
http://www.smiley-channel.de/grafiken/design/sensationell.gif

Und Petri natürlich!

Hallo Schmalli,

Gratulation zu diesem tollen Fang. Das Bild ist echt geil. Du würdest uns aber bestimmt nicht langweilen, wenn Du noch etwas mehr schreiben würdest. Auch einige Bilder mehr würden warscheinlich nicht zu Protesten führen:baby:
Eine Frage gleich noch. Habt Ihr wegen dem Wetter von Land geangelt, oder haben sie da einfach besser gebissen:?

Es war am letzten Tag und ich hatte das Boot schon sauber gemacht :}
Eigentlich war es egal ob von Land oder per Boot!!! Jürgen hat am selbigen Tag vom Boot aus ebenfalls zwei gute Köhler unter der Brücke gefangen. Allerdings ist die Strömung so stark gewesen, dass ich das Boot nicht hätte vernünftig halten können.

Bilder folgen!!!

Hi Schmalli
Petri für den schönen Fisch ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei :}

Ich hab da noch ne verabredung in 220 m Tiefe die möcht ich um nichts in der Welt versäumen ;<

Genau so einen Köhler werde ich mir in ein paar Tagen auch fangen. ;)
Ein dickes Petri Heil zu diesem Fang.:baby:

Hallo an alle Naffen,

Schöne Unterkunft, sichere stabile Boote, klasse Betreuung (Dank an Herbert, Jürgen und Danny). Es war sicherlich nicht meine letzte Teilnahme!!!
Nun zu meinem persönlichen Highlight: Habe das erste Mal mit Gummi in Norge gefischt und was soll ich sagen, einen Seelachs von 8,4 kg konnte ich an ner 50 gr. Spinnrute vom Land aus auf die Schuppen legen. Es war der geilste Drill den ich bis jetzt hatte!!!

P.s sollte noch jemand in die Nähe kommen die beiden Brücken im Knaarlagssund sind im Moment absolute Hotspots!!!

So hoffe ich habe alles richtig gemacht, den Teilnehmern weiterhin gutes Wetter, krumme Ruten und dicke Fische :baby:

euer Schmalli

Moin Schmalli!

Meinst Du die Brücke direkt über den Sund (Fjellværøya-Ulvøya) oder die Brücke von Hitra nach Fjellværøya?

Gruß Köhlerhirte

@köhlerhirte
jetzt verlangste aber Insidertips ;)

Nein, nicht die Brücke direkt über den Sund (Fjellværøya-Ulvøya), sonder die zwei direkt davor :baby:

Hallo Tiveden!

Ich bin nicht neugierig! Ich will nur alles wissen!:lach

hätte mich auch gewundert wenn es die Brücke direkt über den Sund gewesen wäre! Den da ist es doch nur ca 20m tief!

Gruß Köhlerhirte

Da ist sogar ne Untiefe von 7m drin, da steht (ach nein da stand) immer ein Tangdorsch, jetzt ist er schon lecker verdaut. :]

Petri Dank erstmal an Alle!!!

So das mit den Bildern dauert noch einen kleinen Moment (mein Kollege kommt nicht in die Gänge) :(

Wie tiveden schon schrieb: es sind die beiden Brücken direkt nach Asnes wenn man mit dem Auto Richtung Knarrlagsund fährt. Ich glaub die große heisst Krabbssunda und die kleinere Fjelsund... aber legt mich bitte darauf nicht fest!!!

P.s. als Gummi war die 10 cm Makrele von Berkley sehr fängig :)

Oben