Norwegenseminar 2005 Finale

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
An alle Seminar Teilnehmer,

die heiße Phase hat nun begonnen.

Ich möchte Euch bitten nun dafür zusorgen das alle Daten bezüglich der Fahrzeuge und auch die Personendaten bei Andy eingehen.

Deadline dafür ist der 10. Februar, ich brauche die daten dringend für die Fährbuchungen.

Also Leute lasst mich nicht hängen und gebt ein bischen Gas.

Ich werde zum 15.02. dann die Rechnungen schreiben, bitte sorgt dafür das dann bis zum 15.03 alles bezahlt ist.

Nähre Infos zum Ablauf sowie über das Testgerät gibt es in kürze dann online unter www.norwegenseminar.de zu sehen.
 
Andy müßte alle Daten haben, geht nur noch um die Überweisung des Restbetrages :D
 
Genau, ich warte auch nur noch bis der absolute Restbetrag wirklich feststeht.
nicht das dann zu wenig oder zu viel bezahlt wird, dann geht die Umbucherei los. :(
 
Andy hatte doch schon im anderen Thread den Restbetrag genannt. Ich hab jedenfalls die Summe überwiesen. Wenn sich da noch was ändert, wird man sich schon irgendwie einig werden ;)
 
So siehts aus Ulli ;)


Noch mal für alle die Interesse haben mit zu kommen, es sind noch 2 Plätze über!
Einer musste aus beruflichen Gründen leider absagen :(

Also wer will noch mit ?
 
hi aldo,

dazu musst aber auch wissen das wir die ersten beiden wochen gebucht haben, d.h. am 27.04.05 ist abfahrt und ankunft is wohl der 13 oder 14.05.05. ;)
gruß
danny
 
Hi Kossiossi

Zwei Wochen würde ich ohnehin gerne fahren. Ich müsste natürlich erst schaun,ob ich da Urlaub bekomme. Aber die Frage ist, ob ich alleine mit dem Pkw hochfahren muss, oder ob die, die abgesprungen sind, eventuell eine Lücke hinterlassen haben.
mfg. Aldo
 
Aldo ne ich fahre nicht mit weil dreimal im im Jahr Norwegen darf ich nicht hat mir meine beste verboten .......
Schreib doch mal an Herbert von AWS (Eifelshark) eine PN oder du rufst mal an da die Nummer findest Duhier

Matze
 
Moin Aldo,

also bisher stehen die Fahrgemeinschaften noch nicht 100%ig.
Wenn dann gebe so schnell wie möglich bescheid, da lässt sich immer was machen... alleine fahren muss keiner und wird auch keiner ;)

Gefahren wird die ersten beiden wochen...
vom 27.04.2005 ab Kiel (oder Hirtshals)
bis 12.05 Abreise Oslo

Zwei plätze sind wie gesagt noch frei.

Wann kannst du bescheidt geben ob es klappt oder nicht ?
 
Also, ich hab das gerade besprochen. Meine Frau würde grünes Licht geben und mein Arbeitgeber auch. Wenn das mit der Fahrerei noch irgendwie klappen würde, wäre von mir aus schon alles ok, ansonsten müsste ich mir Gedanken machen, wie das Problem zu lösen wäre.
mfg. Aldo
 
Hallo
und erstmal Herzlich Willkommen und viel spaß mit den Naffen hier :} :}
Aus welcher Ecke kommst du?
 
Moin Aldo, also wenn de mit möchtest, schicke mir doch mal an info@norwegenangelforum.de deine Adresse, telefonnummer, geburtsdatum.

Hast Du selbst ein Auto zur Verfügung wo du andere mitnehmen würdest, oder würdest bei einem anderen mitfahren ?
Den rest bekommst dann per mail an Informationen... Wie gesagt, es kann höchstens sein, wenn du in einer ecke wohnst wo nun keiner vorbei kommt, das du zu einem treffpunkt fahren musst, von da aus gehts dann in fahrgemeinschaften weiter ....


Noch mal an alle. Wir haben vier Autos zur verfügung, die Fahrer bitte mail an mich mit den Nummerschildern, diese müssen an color line gemeldet werden !!!
 
So habe eben mit Aldo teleniert... Der Hochsauerländer ist also auch dabei :}

Nun die Fragewie er am besten mit in eine Fahrgemeinschaft mit rein kommt...... Denke mal das es am besten mit Splitti zu vereinbaren währe der aus dem größeren Umkreis kommt...
 
Oben