norwegenseminar 1 Haus eine Woche

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Für das Norwegenseminar 2005 gibt es ab sofort die Lastminute Plätze noch zu buchen über den Angelwebshop

Eine Woche vom 27.04.2005 - 04.05.2005 gibt es das absolut letzte Haus des diesjährigen Seminar´s. Für 4 Personen inklusive Fähre kiel-Oslo-Hitrshals und dem gesamten Seminar Angebot (www.norwegenseminar.de) für 499,00 €

Greift zu, denn diese letzten Plätze werden auch bald weg sein.
 
Tatsächlich ist noch ein Haus für 4 Personen in der Zeit vom 28.4 bis 05.05 frei.

Preis je Person inkl. Fähre, Haus, Boot sowei die andren leistungen wie Testgeräte und für jeden einen limitierte Angelrute 499,-- Euro



Die Abreise ab Kiel geht dann aber am 27.04. 2005
 
@Bomber...
die reise besser gesagt die Plätze die über das NAF gegangen sind, sind nun weg... ja, aber, wie Eifelshark schon sagte... die erste woche ist noch
ein Haus frei, was bisher frei gehalten wurde... Also Last Minute nach Norge zum einzigartigen Seminar ...


Was ich an details bisher erfahren habe, zu fangplätzen etc... hehe.. neeeeeee ich schweige ;)
 
Oben