Norwegens wilde Fjorde

Dornhai

Stammnaffe
Registriert
16 November 2004
Beiträge
3.323
Alter
60
Ort
Berlin
TV- TIP
Mi. 20.15 Uhr N 3
 
inflation bei fernsehsendern...wird der jetzt zum achten oder gar zum elften mal innerhalb eines jahres wiederholt???
 
magix schrieb:
inflation bei fernsehsendern...wird der jetzt zum achten oder gar zum elften mal innerhalb eines jahres wiederholt???

Ich kann das auch 50-mal anschauen!:]

Danke Dornhai!
 
ich hab's noch gar nicht gesehen, werd ich mir aber bestimmt heute anschauen......
 
kann man wirklich immer wieder anschauen... :baby:
und magix: es werden viel mehr dinge wiederholt im Fernsehen, aber solche die die Welt mit Sicherheit weniger benötigt!!!! :baby: ;)
 
Die Unterwasseraufnahmen von den Riffs würde man in Norge garnicht vermuten.Man sollte sich eine Kammera an die Angel hängen da bräuchte man nicht zu Drillen sondern nur zu staunen.8o
 
Schööööööööner Film!!!!!
 
@ebs: 100% richtig ! Könnte den Film sogar 51x ansehen. Ganz toll gemacht und wunderbare Aufnahmen....

Gruß Micha
 
Oben