Norwegens wilde Fjorde - Heute (11.02) 20.15 Uhr auf 3SAT

kossiossi

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
3.415
>Von Riesenkrabben und Wolfsfischen<

für alle die es noch nicht gesehen haben. :)

gruß
danny
 
hallo

danke da werde ich doch gleich zum fernseher gehen;ooo;

mfg
svendunja
 
...ich habe es zwar schon gesehen, werde es mir aber noch mal anschauen, ich kann es nur jedem Empfehlen, ist wirklich schön gemacht und sehr informativ.
 
Oh , Mann......zigmal gesehen.....jedes Mal wieder wunderschön......und so fernwehmachend.

Sicher eine der schönsten Dokumentationen über die Unterwasser - und Überwasserwelt der Fjorde.
 
Das war mal was "gscheites"! Im Gegensatz zu dem Müll, der einem für gewöhnlich im TV vorgesetzt wird. Super Dokumentation und das Fernweh fördernd .....:}
 
Ich könnte gleich losfahren.;(
 
Sehr schöne Bilder , kann es kaum noch erwarten endlich wieder loszufahren.
Noch 12 Wochen.

Gruß
:}
BROSMO
 
Ganz starker Beitrag. :baby: Ich habe den das erste mal gesehen und war einfach nur begeistert. Ich hoffe der Kamerad filmt fleissig weiter und beglueckt uns noch mit dem einen oder anderen Filmchen. Die 45min empfand ich als viel zu schnell vorbei, dafuer war der Fernsehabend aber danach fuer mich gelaufen, nach so einem Eindruck kann ich nicht einfach auf das Standardsinnlosprogramm umschalten. Habe mich also mit einem Bier in den Keller vedrueckt zum Pilker polieren und Haken schaerfen. :] Sehr zur Freude meiner Freundin ;<
 
Immer wieder schööööööön.
Das würde ich mir auch noch 10 mal ansehen.
Danke für den Tipp:baby:
 
Oben