Norwegenfan aus der Region M-V sagt Moin, moin !!

Ronny aus Meck-Pomm

Stammnaffe
Registriert
19 Juni 2022
Beiträge
15
Alter
48
Ort
Dalberg-Wendelstorf
Hallo in die Runde,

mein Name ist Ronny, ich bin 47 Jahre jung und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, dort aus der Nähe Schwerin.
Ich war nun schon einige Male in NO und bin eigentlich immer verrückter geworden. Die Ziele werden immer weiter oder höher, die Fischziele letztendlich auch!
Ich würde gern auf diesem Wege viele neue Tipps erfahren, neue Reiseziele kennen lernen und vor allen Dingen auch bin ich immer auf der Suche nach guten Geräten (Rollen/ Ruten usw).
Weiterhin bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für das nächste Jahr, so im Juni.
Ich habe bereits eine feste Gruppe, diese fährt leider nur alle 2 Jahre nach NO, hier dann Region Steigen (Dorsch, Heilbutt).
Da es bei mir aber immer verrückter wird, ich also mindestens einmal im Jahr da hoch möchte, suche ich eben noch eine Gelegenheit für 2023.
Ich fahre jedoch nur mit dem Auto, die Fliegerei ist mir nix!
Weiterhin kann es ruhig nach ganz oben gehen, wenn es dann noch bezahlbar ist!
Gruß also an alle hier und vorab schon einmal vielen Dank für eure Kommentare!
 
Willkommen und Petri! 👋
 
Herzlich WILLKOMMEN Ronny :laola:

Es werden hier jährliche Touren vom NAF-Team ( Mods ) angeboten, versuche da mal dein Glück.
Ich habe selber schon Einige mitgemacht und DIE waren immer Topp :applaus:
 
Oh ... es gibt noch mehr aus MV hier im NAF!
Herzlich willkommen Ronny,
hast ja schon etwas Erfahrung.
Tolle Tipps und sehr viel Erfahrung werden dir hier mit Sicherheit weiterhelfen.:a020:
 
Herzliches Willkommen
 
Oben