•   
  •   

Norwegenevents, Saisonstart 2025 bei angelwebshop.de.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines Update aus Kvenvaer,,

Das Wetter hat es uns nicht leicht gemacht an den Fisch zukommen, bei Regen, Wind und Wellen macht es auch keinen Spass Fotos zu machen. So mussten wir bis zum Ostermontag warten um unsere neuen Köder bei wenig Wind aber dafür Sonne satt zu testen. Es war ein genialer Angeltag, unser Zielfisch war der Pollack mit ganz leichten Gummis 12, 15, 18, und 21 Gramm Köpfen hatten wir mega Spass. Ich hänge Euch eimal einige Bilder von dem Tag der Tage an.
Andy1.jpg
Andy2.jpgAndy3.jpgAndy4.JPGFischi1.jpgFischi2.jpgFischi3.jpgFischi4.jpgFischi5.jpgFischi6.JPGHebsch1.jpg
Zum Abschluß dann noch einige Orcas getroffen....
Anhang anzeigen VIDEO-2025-04-21-20-28-24.mp4

Weitere Fotos und kleine Filmchen folgen noch wenn es mit dem Datenvolumen besser geht, bzw. wenn ich W-lan zur Verfügung habe..

Kleines Update aus Kvenvaer,,

Das Wetter hat es uns nicht leicht gemacht an den Fisch zukommen, bei Regen, Wind und Wellen macht es auch keinen Spass Fotos zu machen. So mussten wir bis zum Ostermontag warten um unsere neuen Köder bei wenig Wind aber dafür Sonne satt zu testen. Es war ein genialer Angeltag, unser Zielfisch war der Pollack mit ganz leichten Gummis 12, 15, 18, und 21 Gramm Köpfen hatten wir mega Spass. Ich hänge Euch eimal einige Bilder von dem Tag der Tage an.
Anhang anzeigen 302566
Anhang anzeigen 302567Anhang anzeigen 302568Anhang anzeigen 302569Anhang anzeigen 302570Anhang anzeigen 302571Anhang anzeigen 302572Anhang anzeigen 302573Anhang anzeigen 302574Anhang anzeigen 302575Anhang anzeigen 302576
Zum Abschluß dann noch einige Orcas getroffen....
Anhang anzeigen 302577

Weitere Fotos und kleine Filmchen folgen noch wenn es mit dem Datenvolumen besser geht, bzw. wenn ich W-lan zur Verfügung habe..
Einfach klasse, dickes petry
Wunderschöne Fische

Kannst du was zu den Spots sagen wo ihr angefahren seit für die Pollacks? Und wo ihr Bisse hattet? Stehen sie tief oder wie habt ihr sie gefunden. Danke für die Info.

Kannst du was zu den Spots sagen wo ihr angefahren seit für die Pollacks? Und wo ihr Bisse hattet? Stehen sie tief oder wie habt ihr sie gefunden. Danke für die Info.
Na das Meer ist groß und weit dort ist es immer schwerer die Pollacks zu finden, in den Schären sieht es dagegen anders aus, einfach so nah wie möglich an die Schären/Inseln heranfahren und dann entlang der kannte werfen, Tiefe suchen und schon geht es los, wir haben Sie zwischen 5 und 60 meter Tiefe gefunden. Wenn die Kleinen Fische aus dem Wasser springen ist ein gutes Zeichen für jagende Pollacks. Wenig Radau machen ist klar, nicht über die zu beangelnden Stellen fahren, immer einen Bogen schlagen. Dann steht den Erfolg nichts mehr im Weg...
Bekannte gute Offshore Pläze sind, Skofluin, Örneklakken, Elsflua, Hakaskallen, Synstflua um nur einige zu nennen.

Habt ihr schon die Akku-Ruten getestet? Mich würde mal alles zur Akku-Leistung interessieren.

Habt ihr schon die Akku-Ruten getestet? Mich würde mal alles zur Akku-Leistung interessieren.
Na die US Rute hat mal richtig Power mit 6,4 Ah und hält einen ganzen Angeltag durch, die umgebauten kommen da nicht ran, wer jedoch einen pack Ersatzakkus dabei hat kann auch den ganzen Tag fischen..

Oben