•   
  •   
 
 
 

Norwegenevent 2018 Kvenvaer ist gestartet.

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.530
Website
www.dorschfestival.de
Norwegenevent 2018 ist gestartet, unter www.dorschfestival.de / Live 2018 wollen wir Euch täglich mit Bildern und Neuigkeiten versorgen. Zur Zeit haben wir noch ein paar Probleme mit unserer Onlineverbindung, ab morgen aber sollte alles so laufen das wir aktuell berichten können.

Also schaut mal rein, Fragen und Anregungen bitte gerne dann hier.

 
ich habe schon voller Spannung den Bericht entgegengefiebert.
Gestern war noch nix oder.
Aber dafür sind Heute schon tolle Fotos zu sehen. Schöne Fische die Ihr da verhaften konntet. Die Pollacks stehen die noch tief oder geht da was unter Land?
Das Wetter ist ja auch super, eben Kaiserwetter. Super weiter so und ein dickes Petri.
Auf der E6 ist ja noch voll der Schnee. Aber mit Neuschnee ist jetzt nicht zu rechnen oder? Jedenfalls so der Wetterbericht YR.
Grüße Winter :flaggen14:
 
Freue mich schon auf deinen Bericht! Wenn das Wetter so bleiben sollte, dann habt ihr klasse Bedingungen! :angeln:
 
Haut rein Jungs nächstes Jahr komm i auch rüber zu euch
 
Mein kleiner Hubi, wir vermissen Dich und freuen uns auf Dein Comeback, brauche dringend einen zweiten Koch hier. Die Jungs sind seid 04 Uhr draußen, ich bin heute da geblieben, habe Bürotag, und sorge dann fürs Essen.
 
Jaa Cheffe bin nächstes Jahr wieder an Bord und das wegen Vorruhestand tiefenentspannt :19:
natürlich mit frischgebrautem Weizen Bier im Guidhaus :a015:
 
Mensch Hubi ich freue mich, aber mal schnell ein kurzes Update von heute.
Die Männer standen heute im Fisch, meine (Andy und Crew) waren um 12.00 Uhr wieder drinnen. 4 Kisten mit Pollack, und Köhler bis 12 kg, Auch Heilbuute und große Dorsche sind gefangen worden. Also alles in allem ein Super Angeltag, ohne Wind und Sonnenschein ohne Ende. Alle Fische per Light Tackle mit Gewichten bis 150g, wobei die Twitscher mit schwarzen Schwanz egal ob Jigging oder Paddle heute die Bringer waren. Bilder folgen noch heute Abend auf dorschfestival de.
 
Boa, hab den Wetterbericht angesehen Hammer Wetter sag den Jungs schöne Grüße von mir :a020::a020::a020:
 
Wann gibt es denn wieder mal eine aktuelle Meldung? Finde es zwar schön, das Du jedes Jahr bemüht bist einen aktuellen Stand zu vermitteln, trotzdem werde ich als daheim gebliebener immer wieder aufs neue entäuscht. Für meinen Begriff scheitert das nicht mehr an der Technik, sondern am wollen! Es muss bestimmt jede Menge nebenher getan werden, doch die Berichterstattung ist mehr als dürftig! Deine letzte Meldung ist fast ne Woche her. Man braucht ja nur zu schreiben ob das Wetter schlecht war oder nicht! Bisher Fehlanzeige! Eigentlich ist man ja um Kundschaft bemüht, anscheinend reichen dir die Leute, die vor Ort sind!

Sorry, ist aber eine ehrliche Meinung! Denke die ist dir wichtig!

Gruß PC
 
Bilder von den Fängen gibt es nur auf anderen Seiten im www.

Gruß Dieter
 
Lieber Dieter, ich weiss das die Bilder irgendwo anders eingestellt werden! So wie es heute das erste mal abläuft sollte es eigentlich sein. Es geht sich nicht um Fangbilder etc. Für mich geht es dabe in erster Linie um die Übermittlung der Stimmung vor Ort! Nun weiss ich das alles OK ist und kann es nachempfinden. Ich war oft genug dabei! Danke Herbert!:applaus::applaus:

Gruß PC:a010:!
 
Mann sind das schöne Fische Gratulation an die Fänger :a020::a020:
 
Oben