• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norwegen-Tasse gesucht

sit

Member
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
12
Alter
42
BITTE NICHT LÖSCHEN, SUPER WICHTIG

erst einmal hallo an euch alle..., ich weiss ich bin hier eigentlich total falsch im forum aber ich weiss sonst nicht wo ich es hin posten kann... ich habe ein riesen anliegen und hoffe bei euch eine lösung zu finden...
mein problem: mein onkel ist ein ganz großer norwegen angel fan und er liebt es über alles, nun ist es leider so das er schwer krank ist, nicht mehr nach norwegen kommt und seine tage gezählt sind...
leider hat er seine alles geliebte original norwegen tasse krankheitstechnisch kaputt gemacht und wir suchen händeringend eine neue... vielleicht gibt es ja hier jemanden der einem gleichgesinnten helfen kann... bitte bitte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: **********bitte lesen**********

Wie soll die Tasse denn ausehen,beziehungsweise wie sah sie aus, es gibt da ja so viele:rolleyes:Ich denke in diesem Speziellen Fall wird dir hier schnell geholfen.Das Hauptproblem ist in deinem Fall das du deine Adresse noch nicht per PN verschicken kannst da du noch keine 10 Beiträge(Postings) geschrieben hast. Also ,entweder du setzt hier deine Adresse rein zum Verschicken der Tasse oder ein netter Mod macht bei dir mal eine Ausnahme wegen der PN Schreiberei .
:]
 
AW: **********bitte lesen**********

danke für deine antwort..., seine tasse war eher dünn aber hoch und geriffelt, norwegen stand drauf und ein fähnchen war auch zu sehen... die hatte er sich aus norwegen mitgebracht..., wir haben auch schon das halbe internet abgesucht, nichts zu finden...

meine adresse kann ich auch hier posten, kein problem, ist ja für einen guten zweck...

Cindy Harm
K.-Schumacher- Ring 65
18146 Rostock

falls sich jemand findet und etwas haben möchte für die tasse dann postet es bitte... daaaaaankeschöööön
 
AW: **********bitte lesen**********

So habe das mal hierhin verschoben-ist hier besser aufgehoben!!
 
@sit

Da findet sich garantiert jemand, der eine schöne Tasse mitbringt aus Norwegen.

Ich bin leider erst Ende August wieder oben. Derzeit sind aber etliche Naffen in Norwegen. Das klappt schon!!!:baby:
 
AW: **********bitte lesen**********

danke für eure hilfe..., aber leider sieht es so aus das wir nicht mehr viel zeit haben... vielleicht hat ja jemand noch eine zuhause die er weg geben könnte...
 
AW: **********bitte lesen**********

Wenns genau diese Tasse sein muß wird das wohl leider dauern oder wäre ein wirklicher Zufall .Ich hätte eine dunkelblaue hohe Tasse mit Elch und Schriftzeichen Norwegen,Die würd ich euch in diesem speziellen Fall natürlich gerne überlassen.
 
AW: **********bitte lesen**********

es muss nicht genau diese tasse sein, hauptsache es ist eine original norwegen tasse...
wenn du uns die tasse überlassen würdest wäre es total klasse von dir und du würdest uns auch wirklich helfen... was möchtest du haben für die tasse...?!?
 
AW: **********bitte lesen**********

es muss nicht genau diese tasse sein, hauptsache es ist eine original norwegen tasse...
wenn du uns die tasse überlassen würdest wäre es total klasse von dir und du würdest uns auch wirklich helfen... was möchtest du haben für die tasse...?!?

ÄÄÄHHHH, was ich haben will:rolleyes:
EINEN FESTEN HÄNDEDRUCK:}:}Ich schick das Teil heute beziehungsweise morgen noch raus:]
 
@Jürgen

:baby::baby::baby:
 
AW: **********bitte lesen**********

ÄÄÄHHHH, was ich haben will:rolleyes:
EINEN FESTEN HÄNDEDRUCK:}:}Ich schick das Teil heute beziehungsweise morgen noch raus:]

coooool, finde ich echt super von dir..., klaaaasse, bekommst ein gaaaanz dicken von mir und 1000 dank... danke danke danke danke
 
AW: **********bitte lesen**********

Nabend, bin gerade nach Haus gekommen und ab zum Schrank wo die Tasse schon geraume Jahre in der hintersten Ecke rumsteht, zu meiner Schande muß ich dir jetzt leider sagen das das schöne Stück nicht mehr zum Verschenken geeignet ist;(
Total zerkratzt und eine Ecke vom Griff ist ab;(;( Bin echt geknickt das ich dir nicht helfen kann .

HALLO NAFFEN, kann jemand anders nicht helfen in diesem speziellen Fall
 
AW: Norwegen-Tasse gesucht

Hätte da so etwas anzubieten, ist nigelnagelneu.
Oben ein Goldrand mit Schrift "Norge" und innen ist die norwegische Flagge abgebildet.
 
AW: Norwegen-Tasse gesucht

Hallo, ich fahre in einer Woche hoch und bleibe zwei Wochen dort. Ich würde eine mitbringen, wenn noch solange Zeit ist... Ich komme aus Güstrow und bin arbeitstechnisch jeden Tag in Rostock, würde sie also noch bis vor die Tür bringen wenn es hilft. Gruß Matze
 
AW: Norwegen-Tasse gesucht

@ lutzi, das sind becher, keine tassen... auf der seite war ich auch schon...

@ king futt, danke für das angebot, vielleicht komme ich darauf zurück

@ müritzfischer, wenn du dein tässchen nicht mehr brauchst wäre ich dir echt dankbar wenn du sie mir zuschicken könntest...
 
AW: Norwegen-Tasse gesucht

Hallo sit , ich hätte da noch eine Tasse ,die könntest du sogar heute noch haben. Ich wohn ja nicht weit weg ,bei Bedarf einfach schreiben. Gruss Andreas
 
AW: Norwegen-Tasse gesucht

yieppiehh @ faenger... ooooh ja gerne... wenn du so lieb bist nehme ich sie natürlich... ich würd mich freuen
 
Oben