• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Norwegen Magazin angeln und Meer

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Biete hier ein konvolut von 25 Norwegen Magazinen an,mit den dazugehörigen DVDs
Ab 2013 Heft 1 bis Heft 2/25
VB 60€
Es fehlt Heft 2/20

1000040022.webp

1000040023.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat keiner Interesse am Erwerb von guterhaltener Norwegenmagazinen Tolle Beschreibung von Angelanlagen und Angelreviere
Geräte Neuvorstellungen und Angeltechnicken
Gruß Dieter

Moin Dieter,

ich würde ja gerne, aber ich hab die alle schon selber ;)

Ich drück Dir die Däumelein :a020:

Hat keiner Interesse am Erwerb von guterhaltener Norwegenmagazinen Tolle Beschreibung von Angelanlagen und Angelreviere
Geräte Neuvorstellungen und Angeltechnicken
Gruß Dieter
Ich vermute mal sehr viele hier sind schon versorgt. Ggf bessere Chance in weniger spezifischen Angelforen oder eBay Kleinanzeigen?!

Da die Magazine für den Altpapiercontauner zu schade sind meine Idee Für mich das Porto von 7;95€
und 50€Spende an die Seenotretter

Gruß Dieter

Ich habe schon überlegt, über 100 Hefte K&K zu verschenken, aber selbt die Versandkosten sind laut Recherche vielen zu teuer.
Am Ende bleibt nur der lokale Verein oder die blaue Tonne, ...und deine Norwegen-Hefte halte ich persönlich sogar für noch bessere Lektüre (die habe ich auch alle).
Viel Glück, ... :a020:

Möchte dich nicht entmutigen, aber ich hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem. Ich hatte insgesamt wohl über 50 Hefte von K&K und Norwegen.
Ich habe sie dann bei Kleinanzeigen und in einem allgemeinen Angelforum zum Verschenken eingestellt (wollte nur das Porto haben), z. B. für Vereine oder Jungangler.
Das Ergebnis waren teilweise ziemlich abenteuerliche Forderungen – unter anderem sollte ich die Hefte mehrere hundert Kilometer vorbeibringen – und sogar Beschimpfungen, ich wolle mich wegen des Portos an Junganglern bereichern.

Nach mehreren Wochen gab es dann endlich einen ernsthaften Interessenten, der die Hefte auch bekommen hat.

Ich drücke dir die Daumen, dass es hier besser läuft.

Oben