Norwegen macht die Grenze auf....

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.517
Website
www.dorschfestival.de
Moin Kinners..,

weil die Norweger in Kürze Ihre Grenze für uns öffnen, haben wir vom Angelwebshop uns etwas besonderes ausgedacht...

Ab dem 01.07. 2020 dem Tag der Mehrwertsteuersenkung von 19 auf 16%, zahlen wir die MwSt für Euch, das heißt; auf alle Produkte im Angelwebshop gibt es dann
16% Rabatt bis auf weiteres, wann wir diese Aktion vom Netz nehmen sagen wir frühzeitig an gleicher Stelle hier.

In unserem Werbebanner auf der Startseite des Angelwebshop haben wir 3 Produkte versteckt, wer uns diese per E-Mail (auftrag@angelwebshop.de) unter Angabe seiner Bestellnummer nennt, hat die Chance auf eine Reise mit mir zum Skreifischen nach Büroysund im nächsten Frühjahr. Wir losen unter allen Bestellungen dieser Aktion den Gewinner aus. Der Glückliche wird auf den Magdeburger Meeresangeltagen wenn sie dann stattfindet bekannt gegeben, anderenfalls auf unser Webseite und hier im NAF.

Hier schon mal der Banner von unserer Seite zum schnüffeln....

Banner2020-5.png

PS: Wer kein Losglück hat, und dennoch mit nach Büroysund möchte kann mich gerne kontaktieren. Ich habe noch einige Plätze frei..., also Kinners haut rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die bestellt haben, vergeßt Eure Gewinnspielteilnahme nicht, es geht nach Büroysund zum Skreifischen im März/April 2020 oder im August 2021
 
Ab dem 01.07. 2020 dem Tag der Mehrwertsteuersenkung von 19 auf 16%, zahlen wir die MwSt für Euch, das heißt; auf alle Produkte im Angelwebshop gibt es dann
16% Rabatt bis auf weiteres, wann wir diese Aktion vom Netz nehmen sagen wir frühzeitig an gleicher Stelle hier.

Moin, moin

unsere Aktion endet am 15-07-2020, wer also noch einiges an Ködern und Zubehör braucht ist gut beraten das biz zum 15.Juli zu erledigen.
 
Oben