•   
  •   
 
 
 

Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

:daumen:Moin Stefan nebst Frau.Ich bin jetzt auch online.Tolle Fische sind da bei Euch im Boot gelandet!!Vielen Dank,das gönne ich Euch.Gruß,der Hamburger
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Angler,
so wir haben heute zugeschlagen mit Köhler und Leng.
Die Köhler hatten ein Gewicht zwischen 4,5 Kg und 5,8 Kg.
Der Leng meiner Frau hatte eine Länge von 126 cm und hatte ein Gewicht von 10,9 Kg. Meiner Frau rutschte das Herz in der Hose, sie hatte noch nie so einen großen Fisch gefangen. Mein gefangener Leng hatte 135 cm und ein Gewicht von 12,1 Kg.
Bis dann.

Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

So noch ein paar Bilder
Bis dann.
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Feine Fischlies:daumen:

Weiter so!:)

Gruß

Sven:]
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Angler,
so wir haben heute zum vorletzten mal zugeschlagen mit Köhler.
Köhler zwischen 5 Kg und 7 Kg.
Morgen geht´s zum letzten Mal raus, wenn das Wetter mitmacht.
Bis dann.

Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

schöne Fische...:daumen:
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Angler,
so wir haben es leider geschafft, heute waren wir das letzte mal draussen.
Haben auch früh aufgehört, denn heute ist ja wieder Fußball der Frauen.
Ein paar schöne Fische haben wir auch gefangen unter anderen Dorsche und Pollack, auch ein paar kleine Köhler die wir wieder zurück gesetzt haben.
Der Dorsch hatte über 7 Kg und 90 cm lang.


Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Noch ein paar Bilder.

Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Na Stefan und was habe ich gesagt? Du hast wie ich sehe die neue Rute und natürlich den Twister wie von mir empfohlen gefischt und gefangen!!! Geht doch! Kommt gut und heile wieder nach Hause!:]
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Super Fische, dickes Petri! ;ooo;
Das Leben hat einen Sinn! :--:--:--
Bei uns geht es auch bald los...nur noch 17 Tage nicht schlafen! :]
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Ich fahr im August auch das erste mal an den Knarrlagsund. Könnte mir jemand ein paar Tipps zu Angelplätzen und Angeltechniken in dieser Gegend geben?
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Also ich fahr zum Haus Heggvik im Süden von Fjellveroy. Wie ich gesehen hab hast du schöne Fische gefangen, deswegen wollte ich mal fragen wo genau du geangelt hast und auf welche Köder?

Grüße
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Also ich fahr zum Haus Heggvik im Süden von Fjellveroy. Wie ich gesehen hab hast du schöne Fische gefangen, deswegen wollte ich mal fragen wo genau du geangelt hast und auf welche Köder?

Grüße

Hallo Anglerjunge ,
wenn du im Süden der Insel fährst sind die Stellen bestimmt etwas weit.Wir haben auf Svissaflua , Urgestein , Steilküste vor Krakvag und wenn du aus Süden kommst auch vor Svissaflua geangelt:Die Pollacks und Dorsche haben laut Karte von AWS
WPT 54 ( N63°39,979 E9°,10,855 )Kuoydden geangelt.
Oder auch WPT 50 ( N63°38,462 E9°11,377 ).

Gruß
Angelandi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Angler,
so wir haben heute zugeschlagen mit Köhler und Leng.
Die Köhler hatten ein Gewicht zwischen 4,5 Kg und 5,8 Kg.
Der Leng meiner Frau hatte eine Länge von 126 cm und hatte ein Gewicht von 10,9 Kg. Meiner Frau rutschte das Herz in der Hose, sie hatte noch nie so einen großen Fisch gefangen. Mein gefangener Leng hatte 135 cm und ein Gewicht von 12,1 Kg.
Bis dann.

Gruß
Angelandi

Hallo Angelandi !

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Fängen und den Schönen Urlaub. So könnte ich mir meinen Urlaub auch vorstellen. Wollen am 13.08.11 nach Ansnes/Hitra Haus 296 starten. Wollen speziell auf Leng gehen. Kannst du uns ein paar Tips geben oder sogar ein paar Hottspots. <habe gesehen einem anderen hast du schon eoin paar gegeben. Wenn du die von den Lengs noch hast wäre das ganz toll. Frueue mich jetzt schon. Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß Lumbi
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Angelandi,

kannst Du mir sagen(sofern wieder in D), welches Hotel Ihr genommen habt?
Wir sind am 13.09.11 das erste Mal in dem Gebiet
( Kingfisher - Haus Kjevikan) und wollten auch in Oppedal
übernachten.

Danke.
 
AW: Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co

Hallo Angelandi,

kannst Du mir sagen(sofern wieder in D), welches Hotel Ihr genommen habt?
Wir sind am 13.09.11 das erste Mal in dem Gebiet
( Kingfisher - Haus Kjevikan) und wollten auch in Oppedal
übernachten.

Danke.

Leider kann ich Dir keine PN schreiben, Du hast noch keine 10 Beiträge.
ich könnte Dir einige Tipps geben.
Wir waren im Mai das 11 mal bei Elisabeht und Arild

strippi
 
Oben