Norwegen-Datenbank

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
Ich habe gerade mein erstes Formular für die Datenbank ausgefüllt. Für meine erste Angelreise letztes Jahr nach Trysnes. Da ist mir ein kleiner Fehler passiert ich habe das erste zufrüh weggeschickt (bin auf enter gekommen) habe es danach nochmal vollständig ausgefüllt, bitte das halbvolle von mir vernichten.
Gruß René

Hallo,
Ich habe gerade mein erstes Formular für die Datenbank ausgefüllt. Für meine erste Angelreise letztes Jahr nach Trysnes. Da ist mir ein kleiner Fehler passiert ich habe das erste zufrüh weggeschickt (bin auf enter gekommen) habe es danach nochmal vollständig ausgefüllt, bitte das halbvolle von mir vernichten.
Gruß René

Kein Problem René,
ist schon super, wenn Du einen Berichtsbogen für die Datenbank sendest.
Wir korrigieren hier schon den angekündigten Fehler.
Danke für die "Fehler-Info" - das erleichert hier die Arbeit.

Geschafft! Habe eben meinen Beitrag geleistet, damit Mittelnorwegen nicht zu Kurz kommt! :D

:baby: :baby: :baby: - fahr noch mal hoch, dann haben wir noch ´nen Bericht mehr.
:D :D :D :D :D

Danke

No Prob, in 2 Wochen bin ich schon unterwegs. Einen ausführlichen Reisebericht wird es nach Rückkehr auch geben. Nachdem es aber wieder zum Vågan Feriegård geht wäre das für die Datenbank doch nur eine Wiederholung.
Oder sehe ich da etwas falsch?

Wieder mal ein Zwischenstand

So liebe NAFFEN-Gemeinde,

erst mal ein

Danke schön

an alle, die uns mit den Fragebögen bereits versorgt haben.

Bisher eingegangen per heute sind für:

Mittelnorwegen 17

Nordnorwegen 2

Südnorwegen 66

Westnorwegen 30

Weiter so
aber bitte ausgefüllt :D
:baby: :baby: :baby:

Bei der Bearbeitung für die Veröffentlichung sind wir auch ein Stückchen weiter - noch ist die Frucht aber nicht ganz reif für die Präsentation.

Extra-Dank

Boah, das nenne ich superfleißig.

Mein Extra-Dankeschön geht an unseren Member Bihn.

5 Fragebögen an einem Tag - das ist bislang Rekord.
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Super Sache so ne Datenbank.

Kann man sich die Einträge irgendwo schon anschauen ,finds irgendwie nicht...

Gruß Henrik

man hilft halt gern, wenn es eine gute Sache ist.:} Ich bin aber auch nur durch Zufall auf den Fragebogen gestoßen obwohl ich eigendlich jeden Tag im NAF lese.

Guten Morgen,
so auch ich habe meinen Beitrag geleistet und das Formular von unserem diesjährigen Norwegenurlaub ausgefüllt.
Gruß aus dem Schwarzwald

Noch ein Hinweis, ich bin auch nur durch Zufall auf diesen Fragebogen gestoßen. Vieleicht gehört diese Umfrage in einen allgemeinen Forumteil und nicht nur nach Südnorwegen?

Mal zwischendurch

Hallo liebe NAFFEN-Gemeinde,:]

bitte, bitte nicht unruhig werden - das Projekt Datenbank lebt noch und wurde nicht adacta gelegt.

Nur: Das "Aas" macht mehr Ärger als erwartet. Dennoch bin ich sehr zuversichtlich, noch in diesem Jahr was für Euch auf den Gabentisch zu legen.

Habt Geduld - auf den "Meter-Dorsch" mußten die meisten ja auch länger als 9 Monate warten. :) :) :)

9 Monate ??? - fällt mir dazu nur ein: es wird ´ne schöne Geburt. :D :D :D

Danke für Euer Verständnis. :baby:

Dorschpapa schrieb:
Das "Aas" macht mehr Ärger als erwartet

mich würde interessieren was für eine datenbank (mysql,postgresql etc. pp.) verwendet wird?
wird das ganze dann mit php, javascript o.ä. funktionieren?

lg von claudia

Superfische der NAFFEN
Noch ein Highlight in der Datenbank

Hallo Naffengemeinde,
neben den „trockenen“ Angaben zur Hütte, zu den Booten u.ä. planen wir, auch Eure „Superfische“ ins rechte Licht zu rücken und so eine Art Archiv zu den persönlich besten Fängen innerhalb des Projekts aufzubauen.

Ausschreibung findet Ihr unter:

Anglerlatein

.... ist aber ernst gemeint

Hab mal `ne Meldung zum Superfisch abgegeben, hoffe sie ist angekommen.
An einer Meldung zur Datenbank arbeite ich noch.:baby:

Oben