Norwegen-Cap

Lieu

Well-Known Member
Registriert
21 August 2006
Beiträge
224
Ort
Neuss
Hallo zusammen,

ich benötige ganz dringend Eure Hilfe!!!

Meine Freundin hat auf einer meiner DVD`s eine der Capies gesehen die es letztes Jahr noch auf der Fähre Kiel - Oslo zu kaufen gab.
Es muß ein Cap sein wo der Elch auf der Front aufgenäht ist und der Schriftzug Norway auf dem Schirm gestickt ist, und die Grundfarbe des Caps muß beige sein.

Ich würde gerne jemanden von Euch beauftragen mir bzw. meiner Freundin ein solches Cap, innerhalb der nächsten 4-5, Monate mitzubringen.
 
... keiner der so nett ist.

aber vieleicht meldet sich ja doch noch einer!?"
 
fahre zwar mit der Fjordline , aber ich habe das teil auch etztes Jahr auf der Colorline gesehen !!
Wenn sich keiner mehr meldet und dir das bis anfang Juli reicht, halte ich die augen auf !!

Gruss Angelzicke
 
Moin aus Kiel,:]
werde mal in Kiel bei CL vorbei gehen,und gucken was sich machen läßt.:baby:

Gruß aus Kiel
Tiefsee - Torpedo die#17
oder Tim
 
tiefsee-otrpedo: das wäre super nett von dir - hoffentlich klappts!!

angelzicke: ansonsten würd ich auf dein angebot gern zurück kommen, wenn mir vieleicht nicht jemand noh früher helfen könnte
 
Ich mach am 8-10.2 ne Kurzkreuzfahrt und gucke mal.

Schreib mir bitte vorher noch ne PN zur Erinnerung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tiefsee-otrpedo: das wäre super nett von dir - hoffentlich klappts!!

angelzicke: ansonsten würd ich auf dein angebot gern zurück kommen, wenn mir vieleicht nicht jemand noh früher helfen könnte

Tag Herr Nachbar,
wir kommen am 06. März zurück, da wir ja beide in Neuss wohnen, würde ich sie Dir auch mitbringen, wenn Du mich noch einmal erinnerst.
 
Moin auch ,
wenn es den Herren recht ist ,halte ich mich noch zurück !!
Sollte Frank keinen Erfolg haben könnte ich ja zurück ins Spiel kommen !!;<

Gruß aus Kiel von der#17
Tim
 
scholle/frank,

da du als "erster" fährst würde ich deine hilfe in anspruch nehmen und solltest du erfolglos sein bitte ich die anderen erneut.
wie vergesslich bist du denn??? wann soll ich dir die pn/erinnerung zu kommen lassen - so lang ists ja nicht mehr?

soweit danke an alle
 
wie vergesslich bist du denn???

Na ja, viel Stress zur Zeit. Auf der Arbeit ist die Hölle los, synchrones Produktionsystem lässt grüssen:rolleyes: Binnenführerschein läuft auch noch, privat auch noch nen paar Sachen usw. ........da kann schon mal was untergehen:D

Schick mir 1-2 Tage vorher ne PN sicherheitshalber, dann denk ich def. dran.;)
 
Hier Matze
 
hallo in die runde,

die ersten versuche das cap zukaufen waren leider erfolglos aber vieleicht hat jemand anders mehr glück.

wer kann sonst noch in den nächsten wochen/monaten helfen?
 
Also, ich habe das beschriebene Cap weder auf der Fantasy noch wo anders gefunden.
:?
Tut mir leid.
 
@Lieu
Ruf' doch einfach bei Color Line in Kiel an und und bestell den Deckel. Wirste vermutlich gratis bekommen, Porto aber wohl auf Deine Kappe.
 
@Lieu Ist dies das gesuchte Basecap? Bin durch Zufall bzw genaueste Durchsuchung der Color Magic drauf gestossen.8) Bei Bedarf einfach eine PN an mich,ansonsten behalt ich das Teil auch(hab aber schon so viele Caps) Grüsse von der Ostsee faenger
 
jip, dat is et. meine freundin ist schon außer rand und band.
und damit du nicht in caps erstickst, nehme ich es dir ab. pn folgt.
dickes danke!!!
 
Oben