Norwegen Brandasund 2012

Andy2

Stammnaffe
Registriert
2 November 2008
Beiträge
76
Ort
Koblenz
Hallo liebe Angelfreunde, nachdem ich viele Monate hinweg von Euren Informationen zehrte, möchte ich mich mit einem Bericht über unserer Fahrt nach Brandasund bei Euch bedanken.


Mit freundlichen Grüßen

Andy2
 
AW: Norwegen Brandasund 2012

Hallo Andy2,

schöner Bericht und schöne Fotos.
ich wußte gar nicht das es doch noch "aktive Naffen " in Koblenz gibt. von wo genau in Koblenz kommst Du denn?

Gruß Kuni
:]:]:]
 
AW: Norwegen Brandasund 2012

Nach zwei Jahren Nordnorge geht es nächstes Jahr auch wieder zu Viggo ;ooo;. Kann sein, daß unsere Erwartungen durch die Ausflüge in den hohen Norden ganz schön gewachsen sind - deshalb gut zu hören, daß die Meterdorsche in Brandasund noch da sind - schöner Bericht! :daumen:
 
AW: Norwegen Brandasund 2012

Hallo Metzus , Kuni und alle Norgeinfizierte !
Im hohen Norden war ich noch nicht, aber Ausflüge nach Hockelboan haben immer Fisch gebracht. Wir waren dort immer mit unseren Nachbarn, also fast immer 3-4 oder sogar mehr Boote zusammen und jeder hat Fisch mitgebracht. Einige Nachbarn noch größere Dorsche und einige große Lengs und Lumbs. Aber zwischen den Inseln gibt es überhaupt kein Fisch, oder wir haben nicht gefunden. Kuni ich komme aus Wallersheim.
Mit freundlichen Grüßen
Andy2
 
AW: Norwegen Brandasund 2012

Hallo Andy2,

habe Deine PN erhalten :daumen: , sofort gelesen, Bericht geöfnet, diesen auch gelesen .
Hab rechtherzlichen Dank für die Benachrichtigung und für Dienen Bericht sammt Bildern.:)

MfG
Bernd
 
AW: Norwegen Brandasund 2012

Moin Andy ,

danke für deinen Bericht :daumen:
Brandasund steht evtl. 2014 auf dem Plan ! ;ooo;
 
AW: Norwegen Brandasund 2012

Super Bericht , danke dafür .
Denke in dieser Ecke lässt sichs gut fischen :}
 
Oben