Norwegen Angelnachmittag 2020 auf Dorsch

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
Auch in diesen Jahr ist Björn33 mit seiner Truppe wieder in Norwegen gewesen.
Hier ein Vorvideo von diesen Jahr.
Dieses Video las ich bis Sonntagabend Online, das richtige Video kommt irgendwann im Dezember.
Um die Zeit zu verkürzen, hier einmal ca. 1/4 std.. Dorschangeln.
Von den Massenhaft verschenkten Fischen in diesen Jahr.
EUER Kaschi



Mehr Videos seht ihr auf mein Kanal

Kaschi Angelt
 
Schöne Dorsche, Petri!
@kaschi, Kommentierst du eigentlich auch jeden Handschlag an Bord, wenn die Kamera aus ist oder immer nur für'n Film? :a055:
 
Schönes Video, Kaschi.
Da ich Deinen Youtube-Kanal schon seit längerem abonniert habe,
ist mir dieses Video natürlich nicht entgangen.
Ich freue mich auf die noch kommenden Filmchen.
Vielen Dank für's teilhaben.
 
Kaschi
schönes Video freu mich schon auf die Tour 2021 mit Dir und den anderen.
Lg genhel
 
Schönes Video mit sehr schönen Fischen ... leider mußte ich nach ca. 3 Minuten den Ton ausmachen

Für mich hat Angeln nicht nur etwas mit dem Fangergebnis zu tun - auch mit Ruhe, Naturerlebnis und innerem Gleichgewicht - und das ist bei dem permanenten Gesabbel schwer gestört.

Aber - wie gesagt - sonst ein tolles Video :a020:
 
Schöne Dorsche, vielen Dank das Du uns diesen tollen Angeltag gefilmt hast Kaschi :laola:
 
Ein schönes Video. Und dazu ausgiebig kommentiert.
Ja ein Bild bräuchte ich garnicht. Finde ich gut im einfachen Deutsch seinen Senf dazu geben.
 
Auch in diesen Jahr ist Björn33 mit seiner Truppe wieder in Norwegen gewesen.
Hier ein Vorvideo von diesen Jahr.
Dieses Video las ich bis Sonntagabend Online, das richtige Video kommt irgendwann im Dezember.
Um die Zeit zu verkürzen, hier einmal ca. 1/4 std.. Dorschangeln.
Von den Massenhaft verschenkten Fischen in diesen Jahr.
EUER Kaschi



Mehr Videos seht ihr auf mein Kanal

Kaschi Angelt
Hallo Kaschi super Video, dicke Dorsche aber kannst du mir Bitte verraten wo in Norwegen der Film aufgenommen ist,
Gruß Heinrich
 
Oben