Norwayvirus----Episode I-IV

Hallo Lance,
da hats dich aber voll erwischt! Hoffnungsloser Fall! Kein Medikament bisher bekannt das hilft! Vorallem dein neues Ziel wird es nicht besser machen!
Freu mich schon auf eine weitere Episode von dir!
 
Klasse geschrieben, Lance!
Mann, da hast du aber schon einiges probiert, um den Virus los zu werden. Liest sich wirklich gut und witzig. Danke!:baby:
 
Hallo Lance,

also Du glaubst doch nicht wirklich, dass jemand wie Du - der nach so einem "Reinfall" und dem Totalverlust der gesamten Hardware beim ersten Mal wieder nach Norge fährt - auch nur den Hauch einer Chance auf Heilung hat :??

Ich lach mich schlapp :lach!

OK, jetzt mal ernsthaft! Vielen Dank für Deine Arbeit, mit den vier Episoden.

Schön geschrieben, in jeder Hinsicht :baby:!
 
Mensch Lance,
da hast du schon eine Menge erlebt.
Danke das du uns teilhaben lässt.
 
Wahnsinn toller Bericht und das zur besten Lesezeit!!!
 
Danke,
war spannend zu lesen deine Episoden.

In Bessaker im Haus Vettavika war ich vorriges Jahr Ende Juni.
Wir hatten Superwetter bis 30 Grad und der Sonnenuntergang um Mitternacht war einfach traumhaft

Gruss Jürgen
 
Sehr schön geschriebener Bericht, ich denke man wird nie heraus finden was der ware erreger des Norgevirus ist..........zum Glück.:}

Gruß Kveite06:]
 
Suupii Bericht Lance :baby:


aber ich denke keine chance auf Heilung ;<

Hilsen
de Cheffe
 
Servus,

probiers doch mal mit Anti-Virus-Programm: "Winter in Deutschland" - nee hilft auch nicht!
Danke für den Winterpausenkürzer.

Gruss Dorschhetzer
 
Es gibt Krankheiten, die verschwinden, in dem sie besprochen werden. Früher gab es in fast jedem Dorf eine weise Frau, die die Fähigkeit besaß, anderen durch das Besprechen zu helfen. Lance, bei der war ich, aber selbst ihre Künste versagen bei diesem hartnäckigen Norge-Virus. Nur gut, dass der Kerl keine Epedemie auslösen kann, die Ruhe im Fjordland wäre sonst dahin.

Klasse Bericht, einmal anders stilisiert. :baby:
Gruß
Roland
 
Klasse Bericht

Hallo Lance,

klasse Bericht, hat mir jetzt den Feierabend gerettet.

Danke
Frank8)
 
Klasse Episoden:baby: Und den Virus wirste nie los, das kann ich mit Sicherheit sagen:rolleyes:
 
@ Gran Reserva /Jürgen

Schade, da haben wir uns wohl glatt verpasst, dann kamt ihr direkt nach uns. :]

Musstet ihr auch noch weit rausfahren, oder waren dann die Köhler schon mehr unter Land?

Grüße
Lance
 
Hi,

wir sind immer zwischen den Inseln durch die man vom Haus aus sieht und dann haben wir uns links gehalten. Köhler war einfach fantastisch.
Aber Dorsch war wenig und die Lengs waren nicht gross.

Gruss Jürgen
 
Hallo Lance,

Super Bericht:baby: :baby: :baby: auf das noch viele Episoden folgen mögen.

Gruß Dieter
 
Hi Lance!
Habe deinen Bericht heute erst gelesen!
Ich muß dazu sagen: schön geschrieben, witzig und bestimmt nicht zu Lang. Kurz super, auch die Bilder!
War bei Euch ja teilweise echt abenteuerlich!:]
Gruß Achim!
 
Oben