Northman neu bei den Naffen

Desche

(ehemals Northman)
Registriert
7 März 2006
Beiträge
672
Ort
Sülfeld, SH
Hallo an alle Naffen,

nachdem ich Eure Beiträge nun schon seit einiger Zeit als Gast mit viel Interesse verfolgt habe, meldete ich mich nun auch an und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 38 jahr alt und wohne in S-H. Mein Benutzername soll nicht heißen, daß ich in den Nordländern lebe, aber da ich schon im nördlichsten Bundesland lebe und bisher meinen Köder noch nie südlich von meinem Wohnort ausgeworfen habe, dachte ich passt dieser.
Meine Urlaube (seitdem der TÜV mir die Fahrerlaubnis ausgestellt hat) verbrachte ich eigentlich immer in Dänemark, Schweden und Norwegen.
Die Meeresfischerei vor Norwegen ist für mich Neuland ( 16KW in Kvernepollen/Sotra Schärengruupe vor Bergen). Das Salzwasser habe ich aber schon auf meiner Geburts-Insel Sylt kennengelernt
Habe den norwegischen fischen bisher hauptsächlich mit der Fliege nachgestellt ( Trysil, Glomma, Orkla ).

Gruß Andreas
 
Grüß Gott @ NORTHMAN,
herzlich willkommen und viel Spaß im NAF.:]


Schöne Grüße aus dem Schwabenland
 
Auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen im NAF! :]
Viel Spaß verbunden mit dem Wunsch uns an Deinen Erfahrungen und Abenteuern Teil haben zu lassen! :)
 
Moin Northman

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOARD !

Wie man den Naffen beschäftigen kann, hast Du ja auch gerade gelesen (spasssbremsen), :lach :lach
also ran, denn auch an der Glomma passiert mal was, oder ? :} :D :}

Grüße aus dem Deister
:]
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen hier bie den Naffen :]
 
herzlich wilkommen hier im naf und weiterhin viel spass hier:)


:-- :-- :--



kochi:]
 
Moin,

auch von mir ein fröhliches herzliches willkommen bei den Naffen...

*greetzScali*
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberbayern!!! :] :] Wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen!!! :baby: :baby:
 
Willkommen in der Familie der NAFFEN !!
 
Willkommen in der Familie der Naffen und viel Spaß hier im Forum:baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Erst einmal herzlichen Dank an alle, für den freundlichen Empfang.


Ballast1 schrieb:
Moin Northman

Wie man den Naffen beschäftigen kann, hast Du ja auch gerade gelesen (spasssbremsen), :lach :lach
also ran, denn auch an der Glomma passiert mal was, oder ? :} :D :}


Werde mich bemühen einen Bericht oder Bilder einzustellen, da ich aber anscheinend der Zeit hinterherhinke ( Spiegelreflex/Kleinbildkamera ) muß ich ersteinmal die Bilder irgenwie auf meinen Rechner bekommen:? :?

Bin aber im April in Kvernepollen mit einem Freund der "schon" einen Digitatfotoaparat hat. Werde spätestens dann einen Bericht folgen lassen.
Ob dann lohnenswerte Fische auf den Bildern sind kann ich aus Gründen die in meiner Vorstellung stehen nicht garantieren.

Gruß Andreas
 
Andreas,

Bilder sind zwar die Würze der Berichte, aber es geht auch gut ohne...

Grüße nach Sülfeld

Heiko
 
Velkommen til forumet, Northman.

Es freut mir noch ein fliegenfischer hier zu sehen.

redneck
 
redneck schrieb:
Velkommen til forumet, Northman.

Hallo Redneck,

auch an Dich noch ein nachträgliches Dankeschön für das Willkommen.
Habe gerade ausführlich von eurem Treffen in Arendal gelesen, scheint ja wirklich eine nette Gemeinschaft hier im NAF zu sein. Das Treffen im April 2006 ist für mich leider ein bischen zu kurzfristig. Ich hoffe aber das dieses nicht das letzte sein wird und ich dann auch mal teilnehmen kann.
Würde mich freuen Euch alle mal kennenzulernen. Viel Spaß für alle.

Haben die südnorwegischen Lachsflüsse sich eigentlich alle erholt?

Gruß & tight lines

Andreas
 
admiralrolli schrieb:
Hai, herzlich willkommen im NAF.

mach erstmal Deine Bilder, dann bei Schlecker....

Danke für die Info, scheint hier ja für alles ein Forum zu geben.
Werde mit meinen Negativen mal losziehen und sehen was geht, scheint ja mit der Anleitung dann garnicht so schlimm zu sein.

Gruß Andrreas
 
Oben