• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Norgetourgruppe sucht 2 Mitfahrer

Jungrentner

Stammnaffe
Registriert
24 Oktober 2013
Beiträge
86
Hei, wir suchen für unsere Nordlandtour Mitte April 2 ruhige Partner, am besten aus Schleswig- Holstein, HH oder Mvp. Insgesamt sind wir dann 4 Personen.Die 10 tägige Reise geht nach Helgeland, 30 km südlich von Sandnessjön in die Anlage von Odd B Olsen, www. kystferie.no.
Leistungen:10 Tage 2 Hütten, eine mit deutschem Tv., 9 Tage ein 19 Fuss Kvernöboot mit Garminplotter und 50/60 Ps Suzuki. Kosten pro Person bei 4 Anglern:430€. Dazu kommen die Anreisekosten.Wir fahren ab Nähe Kiel- Hirtshals-Larvik ( ca.150€ für einen Pkw hin und re) dann nach Oslo-E6-E3-E6 bis Mossjön dann eine Zick Zackstrasse bis zum Ziel. Wir wollen einmal zwischenübernachten.
Wir wollen an die großen Dorsche ran und machen auch vor Heilbutten nicht Halt.Geschützte Lage, viel Sandgrund, Angeltiefe 7- 100 Meter.
Viele Grüße
Peter
 
AW: Norgetourgruppe sucht 2 Mitfahrer

Hallo, Hallo, Hallo!
Wir suchen noch immer 1-2 Mitfahrer

hilsen Peter
 
AW: Norgetourgruppe sucht 2 Mitfahrer

Moin Peter,
das ist ja eine interessante Ecke.
Aus verschiedenen Berichten konnte ich lesen, dass es dort mit Heilbutt sehr gut aussieht.
Auch Schellfisch und Pollack soll in guten Größen vorkommen-und Dorsch sowieso.
Bin dann also mit von der Partie.
Mehr dann telefonisch.
Gruß Smolle
 
Oben