Waren letzten Herbst, wie eigentlich jeden Herbst, in Agger. Die Anglerei lässt mitlerweile sehr zu wünschen übrig. Am vorletzten Tag, das Wetter war eigentlich zu schön, gingen wir, mein Kumpel und ich mit unseren Familien zur Steilküste um den schönen Tag zu genießen. Also die Angel prepariert ab in die Nordsee damit und dann mit den Kindern und den Hunden am Strand gespielt. Plötzlich fällt die Angel um und alles ruft. Ich noch ja ja das wird schon ein riesiger Fisch sein der mir hier die Angel umreist. Also ich hin und hol die Angel ein und ihr werdet es nicht glauben, da hing was dran. Erst dachte ich es wäre ein Hänger aber dann lies sich die Angel langsam einholen. Es war schon kein schlechter Drill aber sehr ungewöhnlich vom Strand aus. Was da zum Vorschein kam war ein 60 cm Seebarsch der sich auch am Strand noch wehrte. Danach ging es ca 30 Minuten Schlag auf Schlag mit dem Resultat 2 weitere Seebarsche mit ca 50 cm und 2 Schollen die in keine Bratpfanne passten. Das hat dann für die 8 Tage ohne Fang entschädigt. Abends gab es dann Fisch satt für alle. :baby: