Nordseeangeln 2005

Umfrage Umfrage Wann würde euch das Nordseeangeln am Besten passen?

• Umfrageteilnehmer
    18
Je nachdem wie ihr euch hier entscheidet bin ich dabei oder nicht.
Fahrt ihr am 18.06. bin ich nicht dabei fahrt ihr am 02.07 bin ich zu 100% dabei!!!

FREU FREU ...................

Ich auf jeden!

Nja, bis jetzt sind wir noch nicht viel ;) Machen uns das auch ohne euch anderen Gemütlich :P :D .

Makrelen Tour am 02.07.2005

So meine Damen und Herren, der Wilde Wels hat hier was ins Rollen gebracht was für einige hier bestimmt eine lustige Tour werden kann.

Es geht mit dem Kutter von Dornumersiel für 5 Stunden auf Makrelen.

Die Abfahrtszeit ist 6.00 Uhr und man ist gegen 11.00 Uhr schon wieder im Hafen.

Der Kutter ist die MS-Freia man kann sich den Kutter auch ansehen auf der Seite www.ms-freia.de

Wilder Wels ist hier der Organisator, der Euch mit allem was an Fragen auftaucht Rede und Antwort steht ;)

Übrigens der Kutter hat nur Platz für 25 Leute also wer zu Spät kommt, kommt nicht mit :rolleyes:

So hier wird eine Liste geführt die immer wieder aktualisiert wird.

Liste der mit Fahrenden

Wilder Wels mit Papa Wels
Steffendrde
Anglerbalu ?
Pommernsven
Trout03
Hoddel
Matze01

Anfahrt und Treffpunkt wird noch vom Wilden Wels bekannt gegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe habe ich gemacht ;) aber ab jetzt, ist nur der Wilde Wels zuständig :baby:

Update /Liste der mit Fahrenden

Wilder Wels mit Papa Wels
Steffendrde
Anglerbalu ?
Pommernsven
Trout03
Hoddel
Matze01 + Kollege

Na jetzt gehts abba schlag auf schlag hier.

Wilder Wels diese Liste kopieren und dann die Neuen immer wieder nachtragen so bleibt die aktuelle Liste immer am ende.

Schön Matze-o1 das du auch wieder dabei bist!!!!!!!

Ach so. Ich könnte ab Schwerin noch ein paar Leute mitnehmen.
Falls sich keiner finden sollte wäre es schön wenn man mich irgendwo aufgabelt (Allein fahren macht kein Spass), Raucherauto!

Moin Wilder Wels

trag mich doch bitte zur Liste der Teilnehmer dazu.

Ist zwar noch lange hin, trotzdem: fahre ab Hamburg -Nichtraucherauto- wer will zusteigen?

mfg Ehrhart110

@ steffendrde
wenns recht wäre, würde ich mich ab Schwerin bei dir einhaken. Komme von Rostock runter, hast schon recht, alleine ist Mist und zu zweit auch nur halbe Kosten.

Achim? Fährst du auch:D?

Kp wie ich hinkommen soll, zu not mit dem Zug oder so.

1. Wilder Wels
  2. mit Papa Wels
  3. Steffendrde
  4. Anglerbalu ?
  5. Pommernsven
  6. Trout03
  7. Hoddel
  8. Matze01
  9. + Kollege
  10. Erhardt 110
trage das mal hinzu obwohl es eigentlich Wilder wels macht, muss aber dazu sagen soweit ich es weiss macht er heute einen anssitz auf wie heisst der Fisch mit dem großen Gewicht löööl

(ist recht so?):rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ andreas michael ... danke für die Liste ... ich für die schön weiter ... solange es schule zulässt ;) ... das mit dem Ansitz auf Carp war nix ... Angelscheine nochnich da gewesen ... dann war ich halt auf forelle :}

@hoddel und NAF-team ... danke für die Hilfe ... aber lobt mich bitte nicht immer so :rolleyes: *rotwerd*

@alle ... ich bring eventuell noch einen Kumpel mit ... falls er kann ... iss noch bisschen unklar ...

@Lukas ... da findet sich schon was ... notfalls muss ich mal guggen was mein vaddi dazu sagt :D

Hier die Aktuelle liste ... + n Kumpel ;)

1.Wilder Wels
2.mit Papa Wels
3.und Mirko (n Friend)?
4.Steffendrde
5.Anglerbalu ?
6.Pommernsven
7.Trout03
8.Hoddel
9.Matze01
10.+ Kollege
11.Erhardt 110
12.Tomheid