Nordnorwegen/Sarnes 2006

nein, das hier hatten wir, die Stine, hat er jetzt aber nicht mehr im Angebot, war, bis auf das eine mal als der Motor ausfiel auch sehr gut.

Bert
 
Bei uns waren 2 erfahrene Bootsführer mit dabei . Hakon ist mit ihnen raus gefahren und sie mussten unter seinen Augen allerlei Manöver und das Anlegen durchführen . Erst dann übergab er das Boot . Allerdings nicht ohne vorher auf diverse Versicherungs-und Haftungsfragen hingewiesen zu haben und sich Selbige mit Unterschrift bestätigen zu lassen .

@Bert
Die Bilder kommen mit irgentwie bekannt vor;< !

mavo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hei am nordkapp kann man an einigen
plätzen kutter boote mieten bis 35 ft.
alle mit gps,kartenplotter usw.usw.war vor einigen jahren ein paar mal dort oben,einfach tolles angeln,bootsführerschein ist nicht nötig es gibt ne richtige einweisung und ab gehts,macht einfach spass
ich werde meinen freund håkon mal wieder
besuchen,wir telefonieren öfters mal,er hat
wohl allerhand gebaut dort oben,im vorigen jahr wurden auch etliche schöne heilbutt gefangen wie er mir berichtete nur meiner
schwimmt noch,naja wird schon mal werden,
war auch zum lachs und forellen angeln
im samischen gebiet,super ,allein in der natur
und das unter der mittsommernacht
hilsen norge
 
ich bin mit dem Boot gefahren, habe keinen Bootsführerschein, auch keiner meiner Mitfahrer hatte einen. Wir mussten nur Kaution hinterlegen.
 
Danke für den schönen Bericht nebst den tollen Bildern!!
 
Hallo,
danke für den Bericht und die tollen Bilder, das verkürzt mir die Zeit bis 1. Mai. Da fahr auch ich nach Sarnes.
Letztes Jahr war ich bei meiner Rundreise durch Skandinavien für zwei Tage in Repvag. Bin mit einer Truppe aus SA zun angeln raus gefahren. Beim Anblick eines Heilis von 1,44m und 49 kg , hab ich mir geschworen, da musst du wieder hin.
Und nun ist es bald so weit.:-- :baby:
MfG Frank
 
Ein schöner Kurzbericht mit spitzenmäßigen Bildern :baby:

Da kann man nur sagen: "Wohl dem der nach Norge fahren kann!". Ich werde dieses Jahr leider aussetzen müssen ;( Aber es gibt ja das NAF mit all den schönen Reiseberichten und Bildern.

Gruß Seewolfsucher
 
Sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder!!:baby:
@Frank59:Mann könnte dich beneiden,bei den Fischen,Booten und der Umgebung.Viel Spass.

Gruß Norman:]
 
"und hin und wieder mal ein Fisch"
Mann habt Ihr da Wuchtbrummen hochgezogen !! Petri Heil !!!
 
Oben