•   
  •   
 
 
 

Nordlenangen Live vom 11.-20.6. Austrian Fishermen on tour

kampseefischer

kampseefischer
Registriert
6 September 2011
Beiträge
448
So liebe Leute!

Ein Jahr Vorbereitung ist nun vorbei. ;ooo;;ooo;Alles fertig gepackt.
Morgen um 4.45h gehts auf nach Budapest zum Flughafen mit Zwischenstop um unsere Freunde einzusammeln. Danach via Oslo nach Tromsö und dann noch der Transfer zum Lyngen Havfiske und Tursenter. Wenn alles gut geht und wir den Anschlussflug schaffen, dann sollten wir so gegen 22h-23h im Quartier sein. Aus Gewichtsgründen steht für den Livebericht nur das Smartphone zur Verfügung. Mal sehen ob das funktioniert. Wenn möglich wollen wir euch entsprechend reporten.
Haltet uns die Daumen:]:]:]
alles liebe
Albert
Member of Austrian Fishermen on tour 2012
 
AW: Nordlenangen Live vom 11.-20.6. Austrian Fishermen on tour

Hallo aus nordlenangen
wir sind alle 6wohlbehalten angekommen haben gutes Wetter nur der fangerfolg lässt noch auf sich warten . dorsche mit 65cm und ein 4kg lumb neben einigen kleinen dorsche.so um 7h gehts wieder los um 9.17h ist flut dann solls besser gelingen .Liebe grüße albert
 
AW: Nordlenangen Live vom 11.-20.6. Austrian Fishermen on tour

Hallo Kampseefischer, fahrt mal links um die Spitze!
Da kommt dann mal so 'ne rote Boje. Dort, so bei 50-60m war noch vor einer Woche der Hering- und darunter die "Dicken Dinger". Ebbe und Flut sind glaub ich nicht so wichtig. Kräftig pilken reicht:).
Weißschnautzen- Delphine sollten da auch zu sehen sein.
Viel Spaß beim Fischen und gutes Wetter!

Grüße,
 
AW: Nordlenangen Live vom 11.-20.6. Austrian Fishermen on tour

Hallo Leute!

Leider konnte ich den livebericht nicht ordentlich fortsetzen. Einmal gelang das einoggen nicht, dann ging das mit wlan nicht, und den bericht über smartphone schreiben ist auch nicht so toll gewesen. Da wir ziemlich hardcore fishing betrieben haben waren wir so kaputt, das ich mir zum schreiben dann keine Zeit mehr nahm. Bitte das zu entschuldigen.
Entsprechenden Bericht über die Reise gibts in meinem Thread unter Nordnorwegen-Lyngen Havfiske Tursenter 2012. Wie das mit der Verlinkung zu dem Thread geht weiß ich nicht, ist aber leicht zu finden.
Fazit aber mal vorweg: Nach anfänglich zähem Beginn, weil wir einfach keine Erfahrung vor Ort hatten, konnten wir dann wirklich sehr gute Fänge landen. Alles war perfekt. Dort wollen wir auf jeden Fall wieder hinfliegen. Einfach grandios. Gigantisch. Geil.
liebe Grüße Albert
 

Anhänge

  • 2012-06-16 14.11.13.jpg
    2012-06-16 14.11.13.jpg
    661,8 KB · Aufrufe: 129
AW: Nordlenangen Live vom 11.-20.6. Austrian Fishermen on tour

Hallo Albert,
freut mich sehr, das es Euch so gut gefallen hat in Lyngen und noch ein dickes Petri zu den Fangerfolgen. Ich denke beim nächsten Besuch wird noch besser, aber Du hast den Heli schon beim erstenmal überlistet:daumen: und ich war jetzt schon 5x da und hatte noch kein Glück mit dem Heli:(.

Gruß
Max
 
Oben