Nordkap/ Skarsvag Stellen

Lotti88

Member
Registriert
6 Januar 2016
Beiträge
6
Alter
28
Hey Leute, wir fahren Anfang Juli mal ganz hoch nach Skarsvag.
Könnte jemand vielleicht bitte interessante Stellen raussuchen für Heilbutt, Dorsch & Steinbeißer ?
Wäre euch sehr dankbar!

Hier die Seekarte wo ich bisher immer geschaut habe. Gule Sider® Kart
 
Hallo Lotti88

Du bist seit 2016 hier im Forum angemeldet und hast es auf stattliche 6 Beiträge geschafft !
Alle Beiträge mit dem Wunsch um Zusendung von Hotspots:

1. Hallo, kennt hier irgendjemand stellen für Großleng in der Nähe von Veiholmen ??
2. Mahlzeit hast du noch die Seekarten mit stellen für Veiholmen? Am liebsten wäre mir ne stelle für große Lengs falls du sowas auch hast.
3. Hey wir sind gerade auf Veiholmen ganz oben auf Smöla, kann mir vielleicht jemand stellen auf Leng empfehlen bzw. noch tipps geben ?
4. Sind aktuell in Veiholmen auf Smöla, kannst du mir vielleicht mal interessante Stellen in der Nähe raussuchen?
5. Hey liam, sind momentan in Veiholmen auf Smöla angeln, kannst du mir vielleicht mal bitte interessante Stellen in der Nähe für Großleng raussuchen? Mir fehlt leider die Erfahrung.. Danke !
6. Könnte jemand vielleicht bitte interessante Stellen raussuchen für Heilbutt, Dorsch & Steinbeißer ? Wäre euch sehr dankbar!

Ein Angel-Forum lebt von dem Erfahrungsaustausch der Mitglieder, von Reiseberichten,Tackleempfehlungen und zuguterletzt auch von Tipps für Neueinsteiger.
Wenn sich aber Jemand von anderen Forumsmitgliedern nur auf das Zuarbeiten von Seekarten und Fangstellen verlässt, ist das in meinen Augen eine recht einseitige
Angelegenheit, weil von dir seit 2016 hier keine Beiträge über Fangplätze und Fangerfolge zurückgekommen sind. Denk mal darüber nach !

LG
Jürgen
 
Oben