Nordeutsche Kuttertourfraktion.. .Planungsthread

Bei Florian seine Kippen kannste auch After Eight rauchen :D :D :D

So... also nun die aktuellste Version... wie sieht es aus... ich brauch jetzt mal eure Meinungen...

Um 5 Uhr ist Treffen bei mir. Dort steh ich dann zusammen mit Leier, Leier hunior und Gast und wir springen fix in den Bulli um uns ganz fix auf den Weg zu Udorudi zu machen.
Dort wartet dann der Rest (Aragorn, Cyberlover, Udorudi)
Bei Udo wird dann noch fix ne Tasse Kaffee eingeworfen und dann weiter richtung Osten...

@ Tomheid:

Wie planst du zu fahren? Wenn ich auf map24 so gucke, dann ist es die kürzeste Strecke, wenn man von der A24 Abfahrt Talkau runterfährt und Via Mölln und Ratzeburg bis nach Wismar fährt. Das heisst allerdings auch, das wir da gut 80 Kilometer über LAnd eiern müssen.... Aber mit Anhänger dürfen wir eh nur 80 fahren und ich denke, da ist dieser Weg schneller als über die Autobahnen... (So sind es nur noch 260 Kilometer anstelle von 300irgendwas)

Sagt mal eure Gedanken zu der wegstrecke...

Moin,

also wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sitzen im Bulli insgesamt 9 Leute, passen die alle rein?
Ich sorge dafür das mein Mensch um 5:00 bei dir ist Flori. Aber er wird sich mit dir noch morgen in Verbindung setzten. Der Gute ahnt noch garnix!

Huhu Freunde,
mein Gott, ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und die Hälfte verpasst... *Asche auf mein Haupt*

So Männers... jetzt meine Stellungname, Fragen und Anregungen:

1. Ihr seid lustich... 6:00 Uhr Abfahrt bei Udorudi in Tostedt... ich brauch laut Rutenplaner ca 2,5 Stunden bis dahin... *heul* d.h. ich werd wohl so gegen 3:00 Uhr losfahren müssen.... *nochmal heul*

2. Udorudi, bitte schick mir mal deine genaue Adresse per PN, damit ich mich auch zu dir finde und wenn es geht noch irgendwie deine Handynummer, falls ich gar nicht mehr weiterkomme.

3. Was machen wir nach der Tour?? Irgendjemand hatte etwas von Grillen erwähnt... Wer besorgt, wenn dann das Grillzeug...? oder bringt sich jeder sein eigenes Zeug mit...? Wo wird gegrillt...? Geht das an der Pension...?
Oder machen wir es uns in Warnemünde irgendwo gemütlich?? Ich kenn da ne gute Cocktailbar... :D
--> Ich bringe definitiv ne Kiste Bier mit --> also Platz auf dem Hänger freihelten ;)

4. Gesetzt dem Falle, von von ich ausgehe, wir fangen auch ein paar Fische... was machen wir damit? Gibt es Einfriermöglichkeiten oder sowas in der Art??

5. Wie wird das Wetter am Wochenende... Laut Wetterbericht wohl ganz gut... Soll man sich mit einer kurzen Hose bewaffnen, oder friert man sich damit den Ars... auf dem Kutter ab? Was für Klamotten sollte man den mitnehmen? Plaudert mal ein wenig...! :)

So ich denke, das wars erstmal, würd mich freuen, wenn ich noch ein bischen Feedback bekomme... obwohl ich etwas spät dran bin... ;) :D
Ich freu mich tierisch auf Samstag, obwohl ich wohl mitten in der Nacht aufstehen muss...

@ Cyberlover:

Ich kann dir sonsta uch anbieten, das du am Freitag abend zu mir kommst und bei mir pennst. Ich hole Leierfisch ja auch schon am Freitag abend ab...
Das könnte evtl etwas entspannender sein.... musst nur ne Luma und nen Schlafsack mitbringen und ab dafür...

die anderen Punkte die du hier erwähnt hast (ab punkt 3) solltest du lieber in den Kuttertourthread setzen... da sind dann alle dran beteiligt...
Dieser soll ja eigentlich nur die Anreise regeln:D

Gruss Florian

@ Atomobst

Das mit Abfahrt Talkau und dann Richtung Wismar ist schon die beste Verbindung und ist in ca. 1 Stunde zu schaffen (auch mit Hänger). Bis auf Ortsdurchfahrt Ratzeburg sind die Straßen auch ganz OK. Wenn ihr dann nach Börgerende wollt, fahrt vor Wismar auf die A20, nächste Abfahrt gleich wieder runter und dann die B105 Richtung Rostock bis Bad Doberan. In Bad Doberan müsste Warnemünde ausgeschildert sein. Die A20 bis kurz vor Rostock ist ein "schöner" Umweg und bringt mit Hänger zeitlich auch nichts.

Gruß Torsten

@Flori

Danke für dein Angebot, aber ich muss leider ablehenen, weil meine Freundin von Freitag auf Samstag auch nicht zu Haues ist, und irgendjemand muss die Katzen und die Wohnung hüten... ;)
Ansonsten wäre ich gern gekommen... aber vielleicht klappt es ja ein andermal.

Also nochmal DANKE!

Zitat Atomi:
…Dort wartet dann der Rest (Aragorn, Cyberlover, Udorudi)…- WAS HEIßT HIER "DER REST" ALTER!!! :D
…ansonsten gutes Timing mein lieber…mal sehen ob ihr an Laden kommt…:)

Gruß aus HH

Udo

Moin Männers!
Weiß nicht ob ich es schaff morgen noch einmal hier rei zu schauen!
Also bin dann so um 5uhr Samstag bei Atomobst!Wegbshreibung habe ich mir ausgedruckt!
@Atomobst
Wäre super wenn Du oder einer der anderen den Weg plant ,ist ir egal ob Landstaße oder so. Eben den schnellsten Weg.Vielleicht hat ja auch Jemand so ein portables Navi.

Also bis denne....freu mich aufs fischen und Euch alle kennenzulernen!

alles wird gut… :]
…da sind ja echte Orga-Profis am Werk - oder Atomo??? :D

Gruß aus HH

Udo

n Abend Leute,
also alles wie geplant:
Morgen Früh ab fünfe (sagen wir 10 nach:D) steht Kaffee aufn Tisch...
...lecker warme Brötchen gibts logo auch zum Frühstück

bis Morgen Früh
beste Grüße aus der Nordheide

Udo

na dann is ja gut... ich habe gerade festgestellt, da ich noch nich mal mehr kaffee im Haus habe:D:D:D

Atomo, das überrascht mich jetzt nicht wirklich. :D
Der Tag wird kommen, wo man bei Dir ein Kaffee mit Milch bekommt. :}
So gerad aufgestanden, bald gehts los. 8)

Oben