Norddeutsches Naffentreffen 2024

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Moin!
Ich wollte einmal erfragen inwieweit Interesse besteht wieder ein Treffen in Albersdorf abzuhalten. Termin wäre 5-7.April.
Habe bereits mit Hanna vom Casino gesprochen,...der Termin ist reserviert und Übernachtungen ginge auch alles klar.
Ich würde dann gerne wieder ein Programm organisieren (Flohmarkt, Vorträge, Rollenwartung, Rutenworkshop usw),....,..ähnlich wie in den Jahren vor Corona
 
Interesse war ja schon vor Corona da, ich müsste aber schauen ob es sich mit der Hausmesse überschneidet.
 
Ich wäre auch sehr gerne dabei, aber leider überschneidet sich der Termin mit einem anderen bereits
gebuchten Trip. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende in Albersdorf.
 
Oben