Norddeutsche Anglerbörse Rendsburg

wolle b

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
100
Alter
64
Ort
Henstedt-Ulzburg
Hallo Naffen!!
Kommendes Wochenende ist in Rendsburg Norddeutsche Anglerbörse.
War die schon mal?? Kennt die jemand???
Ich würde gerne, bevor ich mich nächsten Sonntag auf den Weg mache, mal
eventuelle Erfahrungen hören.
Wenn sich das aus einer Erfahrung nicht lohnt, spare ich mir lieber das
Spritgeld.
 
jau, die war schon mal...auf den gleichen termin fällt das norwegentreffen in berlin, bei dem neben rainer korn, auch die witt-brüder von nat, enni, der lengpapst von hitra und viele andere junkies aus der morwegen- und meeresangler-szene zugegen sein werden....
 
@magix das war nicht wirklich hilfreich für die Messe in Rendsburg.;)

@wolle b Ich war selbst nocht nicht auf der Messe, habe allerdings von einigen Leuten gehört das man wohl ab und zu das eine oder andere Schnäppchen machen kann.:]
 
der Flohmarkt ist recht interessant,wenn dann würd ich aber schon Samstag früh hinfahren.
ansonsten muß man nicht unbedingt da gewesen sein,zumindest was das Norgeangeln angeht,
außer den Eisele Stand ist sehr wenig für Meeresangler geboten......

würde Dir auch lieber Berlin empfehlen,ist auf jeden Fall interessanter...:D

nicht wahr magix ;) :]

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich mir die Bilder von 2004 ansehe kann ich nicht sagen, dass da nix geboten wird. Und Aussteller sind auch einige da.

Will damit aber nicht sagen, dass das Norwegenevent in Berlin weniger interessant ist. Ist alles immer nur eine Kostenfrage und da ja bei vielen von uns der Euro nun nicht grade locker sitzt, auch immer eine Entscheidung des Portmonaie bleibt.
Und diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.
 
Ich bin in Berlin:baby: :<-
 
Ich war mittlerweile zwei mal in Rendsburg. Allzuviele Hersteller sind nicht da, vor allem gab es in der Vergangenheit wenige verlockende Sonderangebote bei denen.

Allerdings sind viele kleinere Händler (mit Angelläden bzw. I-Net-Verkäufer) da und bei denen ist durchaus das eine oder andere Schnäppchen zu machen.

Und dann gibt es noch den privaten Flohmarkt, wo Angler halt verkaufen, was sie nicht mehr brauchen.

Also etwas dem Zufall unterworfen und nicht planbar. Wenn man nicht allzu weit weg wohnt, kann man schon mal hinfahren, es liegt ja auch einigermaßen verkehrsgünstig.

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
jaja,.....nun in der oberen etage steht das team eisele, elch, dintur, fjordline, colorline u.a.......unten findet ihr in der regel ein sammelsurium aus händlern, fressbuden und ne'm angel-flohmarkt..........ich finde es ist ein ganz nette veranstaltung, nicht umsonst zieht diese auch jahr für jahr bis zu 6000 besucher an. ein besucht könnte sich lohnen, kommt nur darauf an was du suchst. schnäppchen kannst da auf jeden fall machen,.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben