•   
  •   

Nord-Norwegen Vega Gardsøya Rorbuer

AW: Nord-Norwegen Vega Gardsøya Rorbuer

Michael,

vielen Dank für deinen Live-Bericht ! :baby::baby:
Ich hoffe du musst die Zeit nicht immer am Hüttenabend abknapsen:<-:D

guten morgen ihr drei...
Na das hört sich doch wieder einmal richtig gelungen an :baby:
Mal sehen ob noch nen platter raus kommt.... ich gönns euch ;)

Liebe Grüße
Andy

Moin !

Danke für die tolle Berichterstattung !
Also mit den fischen die Ihr da fangt wäre ich erst mal schon nicht unzufrieden.
Habe mir vier Jahre gewünscht einen Heli zu fangen ( im selben Revier ) im fünften Jahr hatte ich es aufgegeben danach zu suchen und da gabs dann gleich zwei beim ganz normalem Pilken.
Das wird schon! Deutschland wird Europameister und ihr stellt Euer Bier auf ne " Platte " !
Viel Glück und vor allem gutes Wetter.

Viele Grüsse von Bernd G :]

Das mit dem Endspiel haben die Jungs in den Bergen hingebogen.
Wo bleibt denn nun der Heili.:>>

Weiterhin Petri joppel

Wir wolln den Platten sehn, wir wolln den Platten sehn ....... :>>

Jungs nun gebt Euch mal ein bischen Mühe :}

Danke für den Livebericht, ist doch immer wieder klasse :baby:

Gruss aus Wolfsburg

Thomas :<-

Moinsen Gemeinde,

wollten uns mal wieder aus Vega melden und berichten, was sich in den letzten beiden Tagen hier so getan hat.

Kommen gerade rein - ja der Heli schwimmt immer noch ;( - dafür haben wir heute auch mal was anderes gefangen als Dorsch. Dabei waren schöne Schellis, Rotbarsche von bis zu 5 Pfund, unseren ersten Leng hier und natürlich wieder Dorsch bis an die 20 Pfund. Die letzten beiden Tage waren wir nur kurz draußen gewesen. Heftiger Nord-Wind mit teilweise starken Regen und das bei Temperaturen von 9 Grad machten es nicht gerade angenehm - sind doch im Urlaub hier - . Wollen uns jetzt etwas stärken, danach filetieren und uns später nochmals mit ein paar Bilder melden.

Bis später dann....

Hallöle Deutschland,

wie versprochen noch ein paar Infos und Bilder von heute. Vorhin beim Filetieren kommt man ja immer gut mit den anderen Gästen ins Schnacken. Ein Norweger mit Frau die neben uns in der Hütte wohnen haben vorgestern einen Dorsch von 135 cm gefangen. Er schickte ein Bild zur örtlichen Presse und es wurde auch am nächsten Tag in der Zeitung abgebildet. Leider hatte er keine Waage und somit ist das Gewicht leider unbekannt. Dann kamen andere Gäste (reine Anfänger) mit ihren Booten rein und siehe da, die hatten einen Heli von immerhin 8 Kilo gefangen, nur etwa 5 Minuten mit dem Boot entfernt. Vielleicht sollten wir es auch einfach mal um die Ecke probieren :rolleyes:

Leider muss ich jetzt den Grill anwerfen :D aber für euch noch zwei Fotos von vorhin am Filetierplatz. Bild 1 ein Rotbarsch von fast 5 Pfund - schlechte Aufnahme er hat wirklich das Gewicht. Bild 2 eine von mir vorhin gefangene Doublette mit Gewichten von 19 und 16 Pfund.

Wir kriegen unseren Heli aber noch :?

Bis bald mit neuen Infos von uns :]

Tja Bromsi, das Gute liegt oft so nah, dass man es nicht sieht. Aber das wird schon noch mit dem Heili! :<- Übrigens, ne geile Doublette! :baby:

Grüße hermi

Gebt nicht auf Jungs, der Heili wird schon noch beissen :baby:

Viele Grüsse aus DE

Thomas :<-

Michael, danke für Deinen Livebericht, ist wirklich schön n bissel mitzufiebern und zu sehen das Ihr wenigsten gut Fisch fangt.

Und immer schön weiter berichten bis der Urlaub zu Ende ist!

Drück Euch die Daumen das es mit dem Heili noch was wird und wenn nicht, weißt ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt. :baby:

Viel Erfolg noch und vor allem gutes Angelwetter.

Gruß

Hitti (Dirk)

Hallo Micha, alter Schwede, Gesichtsausdruck, Bart typisch Hardcore-Angler! Wenn nicht dort, in Torsvag fängst Du Deine Kveite. Noch viel Petri wünscht Dir Frank:]

Moinsen Leute,

sind seit gestern 10:00 Uhr wieder in Kiel eingelaufen und leider auch wieder daheim ;(

Leider klappte es die letzten Tage nicht mehr mit der W-Lan verbindung, sodass wir unsere Live-Berichte nicht mehr hier einstellen konnten.

Es war aber ein klasse Urlaub mit einem wirklich interessantem Angelgebiet und einer tollen Anlage. Fisch ohne Ende und man konnte noch ganz alleine dort auf dem Atlantik angeln.

Die Fischkisten waren schnell voll gewesen. Der Heli schwimmt immer noch - nur bis Torsvaag - und ein ausführlicher Reisebericht folgt....

..........
Es war aber ein klasse Urlaub mit einem wirklich interessantem Angelgebiet und einer tollen Anlage. Fisch ohne Ende und man konnte noch ganz alleine dort auf dem Atlantik angeln.

Die Fischkisten waren schnell voll gewesen.
Der Heli schwimmt immer noch - nur bis Torsvaag - und ein ausführlicher Reisebericht folgt....

hallo michael:]

das ist doch ein klasse-kurz-fazit:baby::baby:

petri heil

macht neugierig auf dieses revier und deinen bericht:)

:]:]

Oben