• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Nord-Norwegen ruft!

Ali

Member
Registriert
29 Dezember 2009
Beiträge
20
Hallo Freunde des hohen Nordens!

Ich komme aus der Nähe von München und suche 2 oder 3 Angler, die nach Nord-Norwegen fliegen wollen. Sörreisa wäre mein Wunschziel, ich lasse mich aber gern für ein anders Gebiet begeistern.
Reisezeit wäre von Mai bis September außer August, für eine Woche.
Andere Abflughäfen wären laut Reiseanbieter kein Problem man müsste eben dann oben am Flughafen (zwegs gemeinsamen Transfers) aufeinander warten.
40 kg Freigepäck, inkl. Transfer, bei 3 Personen so um die 1100€.

Kontakt: 0170 1843464 oder per Mail übers Forum.
Gruß Klaus!
 
Oben