Nord-Norge-Tour 2008

AW: Nord-Norge-Tour 2008

22 fehlen noch :lach
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Ist schon lange weg :D:D:D
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

habe auch schon am 05.07.2008 bezahlt
gruß heilbuttdieter
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Ist längst erledigt :}

Gruss Thomas :<-
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

hallo zusammen,

werde die kohle heute überweisen!!
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Moin ihr Experten,

eine ist zuviel, aber welche?

Habe gerade mal den Rutenkoffer poliert und Probe gepackt, es geht ja immerhin bald los ;ooo;

Ups, ich habe mich ja auf 4 (in Worten: vier) Ruten selbst beschränkt. Mehr passen auch nicht in den Koffer. Mir fiel auf, eine aus der engeren Wahl ist immer noch zuviel ...

Frage an die Experten, die das Angelgebiet schon mal besucht haben oder sonst einen Tipp geben können/möchten:

Welche der folgenden Ruten soll ich eurer Meinung nach, zuhause lassen?

Nr.1 Sportex Magnus BT 2334 20 lbs
Nr.2 Sportex Magnus BT 2335 30 lbs
Nr.3 NAF Edition 2007 10-12 lbs
Nr.4 Penn Never Crack Universal Spin 100-400 gr.
Nr.5 Havsei-Challenger exkl. 12-20 lbs

Ich möchte evtl. auch die Gelegenheit nutzen, mal vom Steg oder Mole zu fischen.

Falls von den übrig gebliebenen vier Ruten noch eine, gegen was ganz anderes ausgetauscht werden sollte, bitte auch erwähnen.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Gruß aus Essen :]
Micha
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Moin ihr Experten,

eine ist zuviel, aber welche?

Habe gerade mal den Rutenkoffer poliert und Probe gepackt, es geht ja immerhin bald los ;ooo;

Ups, ich habe mich ja auf 4 (in Worten: vier) Ruten selbst beschränkt. Mehr passen auch nicht in den Koffer. Mir fiel auf, eine aus der engeren Wahl ist immer noch zuviel ...

Frage an die Experten, die das Angelgebiet schon mal besucht haben oder sonst einen Tipp geben können/möchten:

Welche der folgenden Ruten soll ich eurer Meinung nach, zuhause lassen?

Nr.1 Sportex Magnus BT 2334 20 lbs
Nr.2 Sportex Magnus BT 2335 30 lbs
Nr.3 NAF Edition 2007 10-12 lbs
Nr.4 Penn Never Crack Universal Spin 100-400 gr.
Nr.5 Havsei-Challenger exkl. 12-20 lbs

Ich möchte evtl. auch die Gelegenheit nutzen, mal vom Steg oder Mole zu fischen.

Falls von den übrig gebliebenen vier Ruten noch eine, gegen was ganz anderes ausgetauscht werden sollte, bitte auch erwähnen.

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Gruß aus Essen :]
Micha

Die Rotmakierte würde ich zu Hause lassen Micha, da Du ja mit den anderen Ruten mehr als gut im 10-20er Bereich abgedeckt bist.;)
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Na, Andreas, dann haste ja wohl den Nagel auf den Kopp getroffen, wenn keine anderen Meldungen kommen :baby:

Danke :]
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Moin zusammen,

da wir ja in Oslo in einen anderen Flieger umsteigen müssen und dort somit Aufenthalt haben, weiß jemand, ob dort im Transitbereich ein Geldautomat zugänglich ist, wo ich mir NOK besorgen kann ?
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

du musst eh raus. direkt wenn du durch den zoll gegangen bist gibt es ein wechselbüro. da denk ich sind auch geldautomaten. ansonsten ist einer ganz am anderen ende (von den gepäckbändern gesehen) des flughafens in tromsö. (du kannst bei ankunft an den gepäckbändern vorbei dorthin gehen geld hohlen und wieder zurück die taschen hohlen. dauert eh ein bischen bis das band startet.)
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo zusammen,
bald ist es ja soweit!!!
Ich habe folgende Frage an die Gruppe der ersten Woche.
Micha (General) und Wolle nehmen mich mit dem Auto nach Hamburg mit. Frecherweise bleiben die 2 Herren ja noch eine Woche länger. Also muss ich mich langsam mal um die Rückfahrt kümmern unter dem Motto: "Kofferträger verzweifelt gesucht" ;< Fährt vielleicht am 8.9. jemand von Hamburg in Richtung Ruhrgebiet und könnte mich dann an einem Bahnhof abladen? Ist ja mit dem ganzen Gepäck am langen Arm nicht ganz so einfach. Ansonsten nehme ich mir ein Taxi zum Bahnhof.
Ist nett, wenn Ihr mir ein kurzes Feedback gebt.
Lg aus Dortmund
Tina
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Wenns passt, bringe ich dich mindest. bis zum Bahnhof
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hi Norbert,
na, das nenne ich ja mal einen Service. Wusste doch, dass ich mich auf meine Angelkollegen verlassen kann ;). Also, mir passts, nehme Dein Angebot gerne an.
Die, um eine Sorge weniger, grüßende
Tina

P.S. Sollte es allerdings für jemand anderen gar keine Umstände bereiten, brauchst Du Dich nicht extra auf den Weg machen.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hi Norbert,
na, das nenne ich ja mal einen Service. Wusste doch, dass ich mich auf meine Angelkollegen verlassen kann ;). Also, mir passts, nehme Dein Angebot gerne an.
Die, um eine Sorge weniger, grüßende
Tina

P.S. Sollte es allerdings für jemand anderen gar keine Umstände bereiten, brauchst Du Dich nicht extra auf den Weg machen.

Tina, wenn es passt, heißt, es liegt daran, wann du landest. Ich hab nämlich keinen Urlaub..... Wenn ich die Zeit weiß, kann ich wohl ne Stunde aus der Firma raus...:>>
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hi,
weiß ich im Moment nicht genau. Schaue heute abend mal in meine Unterlagen, aber ich glaube so gegen 14.00 Uhr. Aber nur keinen Streß, ich kann ja schließlich auch Taxi fahren. Muss ja nicht sein, dass Du Dir ein Bein ausreißt. Hast ja dann keinen festen Stand mehr an Bord.
Lg Tina
 
Oben