Nord-Norge-Tour 2008

Wo bekomme ich weiterhin meine Infos

Obwohl ich, da ich mich dazu entschieden habe in beiden Foren zu "wildern", nicht direkt betroffen bin, schliesse ich mich der Meinung vom Bromsenkönig an. Die Torsvag Infos sollten auch hier weiter laufen. Und um denen gerecht zu werden, die aus irgendwelchen Gründen sich nur in einem Forum bewegen, sollten Fragen dort beantwortet werden, wo sie gestellt wurden. Ein guter Service wäre es, dies dann ins Nachbarforum zu übertragen. Aus diesem Grunde habe ich meine letzten Beiträge auch in beide Foren eingestellt.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Du zerreist somit einen zusammenhängenden Thread und verteilst ihn somit über zwei Foren.

Na toll - was soll das denn jetzt? Das verstehe ich auch nicht ... :?

Wo sind wir nur gelandet? :?
ich denke im kindergarten...
verstehe das ganze ehrlich gesagt auch nicht...

rudi.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Ich bin ja auch erstmal in beiden Foren vertreten. Dennoch würde ich vorschlagen im neuen Forum den Thread parallel laufen zu lassen, aber wirklich nur mit Informationen, damit der Thread dort nicht auch, wie dieser hier zu einer Laberschlacht wird und man vor lauter unnötigem Geschwafel die interessanten Infos nicht mehr findet.

VG
Sockeye
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

So und jetzt das letzte von mir hier in diesem Tread.
Sollte sich der Verein mit Andy einigen, wie stellt Ihr euch das dann vor.
Keinen Zugang mehr zum Modpannel in diesem Tread von DorschMax aber weiterführen.:O
Die Reise ist vom NAV e.V. geplant und Dorsch Max ist NAF e.V. Mitglied.

Ihr seid Teilnehmer der NAV e.V. Reise und nicht Teilnehmer der Norwegenangelforumseite - Reise.

Für uns wird es, gibt es die Trennung, arge Probleme geben diesen Tread weiterzuführen.

Also bricht sich auch keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er drüben weiterliest Michael ich habe dir bereits versucht das telefonisch zu erklären.

Wer sich jetzt gerne hier weiterhin über die Reise unterhalten will soll das doch tun, aber wer auf Norwegen-Angelfreunde
dieses tun will, dem gesteht dieses Recht auch zu.

Und hier braucht jetzt auch keiner mit mir weiter zu diskutieren, wie gesagt letztes Posting in dieser Sache.:>>
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

So und jetzt das letzte von mir hier in diesem Tread.
Sollte sich der Verein mit Andy einigen, wie stellt Ihr euch das dann vor.
Keinen Zugang mehr zum Modpannel in diesem Tread von DorschMax aber weiterführen.:O
Die Reise ist vom NAV e.V. geplant und Dorsch Max ist NAF e.V. Mitglied.

Ihr seid Teilnehmer der NAV e.V. Reise und nicht Teilnehmer der Norwegenangelforumseite - Reise.

Für uns wird es, gibt es die Trennung, arge Probleme geben diesen Tread weiterzuführen.

Also bricht sich auch keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er drüben weiterliest Michael ich habe dir bereits versucht das telefonisch zu erklären.

Wer sich jetzt gerne hier weiterhin über die Reise unterhalten will soll das doch tun, aber wer auf Norwegen-Angelfreunde
dieses tun will, dem gesteht dieses Recht auch zu.

Und hier braucht jetzt auch keiner mit mir weiter zu diskutieren, wie gesagt letztes Posting in dieser Sache.:>>

sehe ich das jetzt richtig ? der NAF.eV wird hier als Reiseveranstallter tätig ?
Wurde bei Vertragabschuss auch darauf hingewiesen ?

Fragen über Frage :rolleyes:

Mal ganz nebenbei : ein "Kerl" bringt zu Ende was er begonnen hat.


Palo
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Dann sollte ich mir wohl mal die AGB anschauen, ob die auch für Reiseveranstalter ausgelegt sind.
Gruß Andreas
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

sehe ich das jetzt richtig ? der NAF.eV wird hier als Reiseveranstallter tätig ?
Wurde bei Vertragabschuss auch darauf hingewiesen ?

Fragen über Frage :rolleyes:

Mal ganz nebenbei : ein "Kerl" bringt zu Ende was er begonnen hat

Natürlich ist der NAF e.V nicht der Veranstalter (nur der Organisator) und es steht auch nirgendwo geschrieben... Desweiteren Palo, frage ich mich, was es dich interessiert??? Du fährst doch garnicht mit... Du versuchst auch nur noch Feuer zu legen...

Geht die Tour nicht über DinTur ?

Wo ist denn das Problem?

Gruß Gerd

Genau so ist es. Jeder Teilnehmer hat nen Vertrag mit Din Tur und mit niemanden anders.

Und wer sich bei den Angelfreunden nicht anmelden will, der muss es ja auch nicht tun. Man kann ja auch nur lesen und fertig...

Schönen tag noch
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Natürlich ist der NAF e.V nicht der Veranstalter (nur der Organisator) und es steht auch nirgendwo geschrieben... Desweiteren Palo, frage ich mich, was es dich interessiert??? Du fährst doch garnicht mit... Du versuchst auch nur noch Feuer zu legen...



Genau so ist es. Jeder Teilnehmer hat nen Vertrag mit Din Tur und mit niemanden anders.

Und wer sich bei den Angelfreunden nicht anmelden will, der muss es ja auch nicht tun. Man kann ja auch nur lesen und fertig...

Schönen tag noch

also wo du überall Feuer siehst !8o

zu eins , nein ich fahre nicht mit ,obwohl ich lange mit dem Gedanken gespielt hatte.
Und wenn ich es jetzt mal so aus der Ferne betrachte finde ich das ich mich richtig entschieden habe !

Mag aber jeder für sich selber entscheiden.
Ich hatte nur nachgefragt weil der Post von Lenga doch etwas verwirrend ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :>>

Palo
 
eine Reise - zwei Foren

Nur für mich nochmal, als einfach strukturierten Teilnehmer der Reise.

1. Viele Informationen über die Reise, die von vielen Lesern des Forums stammen, wurden bisher hier veröffentlicht, teilweise mit Hinweisen auf Veröffentlichungen in anderen Themen dieses Forums.
2. Der NAF e.V. betreibt dies Forum noch bis zum Jahresende.
3. Die NAF-Reise findet im September statt.

Daraus ergibt sich für mich folgende Frage:
Warum kann man die Reisevorbereitung dann hier nicht abschliessen und beginnt dann ein neues Thema, z.B. Liveberichte aus Torsvac, Reiseberichte über die NAF-Tour, dort, wo man es für richtig hält.

Das wäre für mich ein sauberer und nachvollziehbarer Schritt.
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

@ Franz: Weil offensichtlich geplant ist, dieses Forum ggfs schon früher abzugeben. Dann ist der e.V. als organisator der Tour nicht mehr betreiber des Forums und aus diesem Grunde wird wohl die neue Plattform gewählt.
Die art das entsprechend zu kommunizieren ist nun aber wieder ein anderes Kapitel :D

Gruss Florian
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

@ Franz: Weil offensichtlich geplant ist, dieses Forum ggfs schon früher abzugeben. Dann ist der e.V. als organisator der Tour nicht mehr betreiber des Forums und aus diesem Grunde wird wohl die neue Plattform gewählt.
Die art das entsprechend zu kommunizieren ist nun aber wieder ein anderes Kapitel :D

Gruss Florian

Hallo Florian,

der Schritt ist aber noch nicht vollzogen. Und ob das bis zum Anfang September was wird, ist genauso Spekulation wie viele andere Äußerungen im Zusammenhang mit der Spaltung des NAF.

Petri

Hans
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Das sollte doch wohl kein Problem sein, wenn man NORMAL denkt.
Hier freuen sich Angler seit Monaten auf Ihre Tour, das sollte im Vordergrund stehen, das hat doch nichts mit Forenpolitik zu tun.
Da sollte man Rücksicht nehmen, auch wenn einige das anders sehen. Man kann doch in Ruhe und gemeinsam dieses Kapitel zu einem für ALLE Seiten gescheites Ende bringen, oder sehe ich das verkehrt ??

Gruß Gerd
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hi Norwegen-Gruppenreise-Angelgemeinschaft,
war fast 4 Wochen in Thailand und habe gerade das Verpasste gelesen. Hhm, was macht ihr denn da?
Freut Euch !!! Thrad hin oder her. Das wird toll!
Ganz besonders liebe Grüße an meine Zimmergenossen Wolle, Frank und Micha. Bin in Thailand nicht unter die Räder gekommen, also rechnet mit mir.
Habe jetzt schon das fette Grinsen im Gesicht.
Lg an alle
Tina
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Tina, schön wieder etwas von Dir zu hören. Habe Deinen Leng in der Angelzeitschrift gesehen. Einfach Klasse. Da werden wir uns hinter Deinen Fängen in Torsvag ja verstecken müssen. Mensch, 4 Wochen in Thailand, und auch geangelt? Micha will uns die Verpflegungsliste zumailen. Bis dann Frank:]
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

Wenn ich die letzten zwei Seiten hier so lese, finde ich meine Entscheidung doppelt richtig.

1. Der NAFe.V. ist nicht Veranstalter, sondern Organisator der Reise.

2. Ich habe keine Lust hier einen weiteren Brandherd zu unterhalten. Hier geht es
um eine Reise von Anglern für Angler in eines der schönsten Reiseziele Norwegens.

3. Wer hier, wie Bromsenkönig in den von mir zweimal gelöschten, m.E. mit Verlaub saublöden Komentaren,
weiter versucht Stimmung zu machen, kann das nun gerne tun. Ich werde auf solchen Blödsinn hier
nicht mehr reagieren. Im Gegenteil, ich schalte diese Beiträge wieder frei. Bildet euch selbst ein Urteil.

4. Jedem dürfte klar sein, wieviel Herzblut von mir in diese Reise eingeflossen ist. Bei norwegen-angelfreunde.de hat kein Unberechenbarer mehr Einfluss auf die Gestaltung des Forums. Deshalb, und das ist meine ureigenste Entscheidung, poste ich nur noch dort.


Ps an Polametta:
Was ich anfange, bringe ich auch zu Ende, das weisst Du ganz genau.

Ps an Bromsenkönig:
Micha Du kannst ruhig weiter den Rächer der Enterbten spielen. Ich schätze Deine
Meinung zu Sachthemen nach wie vor und würde gern mal mit Dir in Torsvag in einem
Boot sitzen.
:<-

@ all
Sollten mir von DinTur gravierende Änderungen im Reiseablauf zukommen, werde ich diese natürlich auch den hier Zurückbleibenden zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nord-Norge-Tour 2008

@Max

Ich mache hier:

1. Keine Stimmung
2. Spiele auch nicht den Rächer der Enterbten

Ich bin nur für eine klare faire Linie und die war meiner Meinung nach nicht mehr gegeben. Deswegen meine Postings und vielmehr im Interesse der Allgemeinheit bzw. Beteidigten gedacht. Ich weiß mich schon zu verhalten. Manchmal hart aber dann trotzdem im Inneren herzlich.

Alles weitere per Telefon :<-
 
AW: Nord-Norge-Tour 2008

DinTur weist darauf hin, dass die letzte Rate für die Reise fällig ist...
 
Oben