Noch ne Vorstellung

Wilm

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
82
Ort
nrw
Hallo, ich in der Wilhelm.
Sorry, ich weiß nicht wo ich mich sonst anmelden sollte.
Also, ich bin ein alter Sack. (57 jährchen)
Ich habe dieses Forum über: Dorschfastival..de entdeckt.
Dorschfestival ist ja schon der "Hammer" aber, das Forum ist einsame Klasse!
Leider kann ich ich bestimmt keine Beiträge posten, weil ich von dieser Angelart keine Ahnung habe. Bin nur der absolute Leser. (nicht böse sein)
Aaaaber, nächstes Jahr (2004) gehts los, zwei mal Norwegen!
1x vom: 19.06-26.06 (Fedafjord Meeresangeln) 1x vom 21.08-28.08 (Hornnes Süßwasserangeln)
Beide Reisen mit: Drei Männers. Dat gibt wat. :D
Ich hoffe, wenn es so weit ist, daß Ihr uns die Daumen drückt. :]
So lange genug gelabert. Ich wünsche Euch Allen, viel Freude bei unserer gemeinsamen Leidenschaft, "Angeln", und eine frohe und besinnliche Weihnachtzeit.
Wilm

PS: Lasst Euch anständig mit Angelgeräten von Euern Lieben versorgen!!! :))
 
Moin Wilhelm :]

Herzlich Willkommen und viel Spaß im NAF
 
Hallo Wilm,

herzlich willkommen Im NAF. Zweimal Norge, dann solltest du nichts schreiben können?! Auch sonst: Du weißt doch noch gar nicht, zu welchen Themen du etwas beitragen kannst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier!

Viele Grüße aus Kiel
Ralf
 
Hallo Wilhelm :]

ich finde es Klasse das Du Dich vorstellst obwohl du schmökern möchtest. Das macht nicht jeder :)

Gruß Marco
 
*Moin Wilm*

Auch von mir ein herzlichen Willkommen, viel Spaß hier, und vor allem viel Spaß bei zweimal Norwegen nächstes Jahr! Da wird dich sicher der ein oder andere hier beneiden.

*greetzScali*
 
Da wirst du für die Vorbereitung bestimmt viele Fragen haben. Dafür bist du hier richtig. Willkommen in NAF. :baby:
 
herzliches willkommen auch von mich.
viel spass beim lesen(und vielleicht doch auch beim schreiben???)hier im

N A F
gruss......das serwutzfussel
 
Grüß dich Wilm :] ,
von mir auch ein herzliches Hallöderle hier im NAF !!!

Viele Grüße von der
Bihne
 
Moin moin Wilm, herzlich Willkommen. :]
Wenn Fragen anliegen nur raus damit, wir tun alles damit Norwegen 2004 für Dich erfolgreich wird. :))
 
Hallo Wilm :]

Willkommen im NAF :]

Auch wenn du nur der Leser bist, du kannst dir super Tipps holen für deine Fahrt nach Norge.
Ausserdem wenn mal Fragen sind, dann einfach rein damit dir
wird bestimmt geholfen :)

Gruß
Schelli
 
Hei Hei, Wilm

Servus aus Bayern und willkommen an Board.

Freut mich das Du über das DF zu uns gefunden hast.

Ich denke Du wirst in Zukunft sicherlich den ein oder anderen Beitrag beisteuern können.
 
auch von ein allerherzlichtes Willkommen hier im NAF :))
 
…So lange genug gelabert.
wieso genug? - dafür sind wir doch hier… :D :D :D

Willkommen Wilm… :)) :)) :))

Gruss
Udo
 
Oben