•   
  •   
 
 
 

Noch fünf Tage bis Dolmoy

Daniel04

Active Member
Registriert
31 August 2004
Beiträge
27
Ort
Kaisersbach
Website
www.rodpod.de
Hallo liebe Angelfreunde....

Am Samstag morgen gehts ab nach Norge...
Meine Hände zittern schon, wenn ich an die Woche denke... ;<

Bin gespannt, was dieses Mal gehen wird!!!

Hat jemand noch Tipps??

:-- :--
 
Hallo Daniel,

wir sind schon ab Mittwoch vor Ort, nicht ganz in Dolmoy aber in der Nachbarschaft, genauer am Knarrlagsund.

Ich wünsch Dir und damit natürlich auch uns ein tolles Wetter mit wenig Wind.

Vielleicht sieht man sich ja. Wir sind leicht zu erkennen. Wir, das ist ein Kunststoffboot ich glaub 18 Fuß, mit 2 hübschen Mädels (blond und schwarz) und zwei strammen Mannsbildern drin. Realistisch sehen könnten wir uns bei Tirevet, liegt ja ca. auf halbem Weg.

Einen schönen Urlaub noch,
Manni
 
Na dann : GUTE REISE UND DICKES PETRI HEIL !!!!
 
Hi Daniel,
…noch vier Tage Händezittern würde ICH nicht so einfach aushalten :D ;)
Tipps?, speziell-Regionale kann ich Dir nicht geben…dafür ein sattes PETRI!!! :baby: :baby:
das ist ja auch schon was - finde ich !!! ;)

kommt gesund wieder!
besten Gruß aus H

Udo
 
Na die Zeit vergeht nicht so richtig wa :}
Aber bals geht es ja los und dann wünsche ich Euch maximale Erfolge, Schleppen mit mittelschwere Wobbler soll nicht schlecht sein habe ich mir sagen lassen ;<

Matze
 
Ne die Zeit will und will nicht vorbei gehen...
Muss noch einen Tag arbeiten und dann gehen die Vorbereitungen los...

Dieses Jahr werden wir mal versuchen ein paar Groß-Köhler zu erwischen..
Letzes Jahr im Namsenfjord hat´s ja mit den "dicken" nicht so geklappt, wie wir´s wollten..

Das mit den Gummifischen hab ich auch schon gehört!

@ Manni

na wie wärs denn am Mittwoch um 12.00 Uhr in Tirevet?? :-)
Bring dir dann ein Bierchen mit.
Du sorgst dann eben für das andere "Blonde" :-)

@ matze-o1

Wie tief sollte man dann mit den Wbblern schleppen??
Weil nen Downrigger will ich nicht unbegingt einpacken..
Meine Wobbler haben maximal ne Tauchtiefe von 10 Metern.. Wenn überhaupt!
 
Ganz ruhig auch diese Zeit geht vorbei. ;<
 
Heute heißt es noch "Zeit die nie vergeht", aber danach fragt mann sich wo ist die Zeit geblieben.
Ich wünsche Euch gutes Wetter und guten Fang!
Und kommt gesund wieder!
 
Oben