Noch ein Neuer aus Bayern

franziskaner

Member
Registriert
22 November 2015
Beiträge
9
Hallo ihr Naffen,
bin neu (seit 22.11. registriert) und wie es gute Sitte ist stelle ich mich kurz vor. Komme aus dem Raum München und bin 73 Jahre alt.

Fische seit frühester Jugend, ganz gleich ob mit der Fliege, dem Schwimmer, auf hoher See (u.a. hatte ich ca. 50 Marline am Haken) oder in den letzten Jahren vor allem an Norwegens Küste (war auf den Lofoten, auf Leka,,auf Hitra, am Westkap).

Aus gesundheitlichen Gründen fiel der letzte Norwegenurlaub aus.
Die Planung für 2016 läuft jedoch schon wieder auf Hochtouren: vom 16.-28. 7. sind wir in Flatraket (bei Maloey). Suchen übrigens noch einen Mitfahrer! Sollte wie wir im gesetzteren Alter sein (50+).
Freue mich auf jeden Kontakt
und „always tight lines“

Franziskaner
 
AW: Noch ein Neuer aus Bayern

Hallo
freut mich immer wieder hier einen Bayern begrüssen zu dürfen.
Viel Spass hier.:flaggen14:
 
AW: Noch ein Neuer aus Bayern

Herzlich Willkommen bei uns,

schön das Du Dich angemeldet hast :daumen:
 
AW: Noch ein Neuer aus Bayern

Servus Franziskaner und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. :k0151:

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass hier und TL

PS. Um die Marline beneide ich Dich schon ein wenig :Smilie4:
 
AW: Noch ein Neuer aus Bayern

Ein herzliches Willkommen im Forum

:Smilie18:

Langsam wird mir die bayrische Fraktion hier unheimlich :D
 
AW: Noch ein Neuer aus Bayern

Servus Willkommen.:]
 
AW: Noch ein Neuer aus Bayern

Ein herzliches Willkommen im Forum

:Smilie18:

Langsam wird mir die bayrische Fraktion hier unheimlich :D

Splitti Bayovaren kann man gar nicht genug haben die haben das Herz am richtigen Platz und nen A... in der Hose.

Auch ich sage Willkommen im Club der Bekloppten
 
AW: Noch ein Neuer aus Bayern

Sevus herzlich willkommen.

Gruß von der weißwurst Grenze
 
Oben