noch ein Berliner sagt Hallo

seahawk

Stammnaffe
Registriert
28 September 2007
Beiträge
77
Ort
Berlin
Nachdem ich nun schon einige Wochen im Forum lese und mich nun auch endlich angemeldet habe, will ich mich dem Naffenfanclub mal vorstellen.;ooo;
Ich bin mit meinen 43 Jahren ein Spätinfizierter Virusträger.:lach
Es fing alles letztes Jahr im Sommer an. Dort haben wir mit vier Familien (18 Personen) in einem tollen Haus in Skanevik 14 Tage Urlaub verbracht. Das Wetter war Super und unsere Frauen haben uns viel Zeit zum Angeln gegönnt.
Ich hatte bisher nur Süßwassererfahrung. aber mein Freund zeigte mir wie`s langgeht.
So haben wir dann regelmäßig für`s Abendbrot gesorgt und meistens einige Lengs, Köhler und Makrelen gezogen.
Ich als Frischling habe zu seinem Ärger auch noch den größten Fisch an Land gezogen. Einen Drosch (hatten wir nur drei) 97cm und 15 Pfund. :D
Nächstes Jahr im Mai giebt es für mich die erste Männerrunde, die ich naturlich gleich organisieren durfte. Wir fahren auf die Insel Radøy in die Ferienanlage „Kvalheim Fritid“.:--
Und nun sauge ich alle Informationen auf, die mir Nützlich erscheinen. Davon giebt es ja hier im Forum jede Menge.;ooo;
Vieleicht kann mir der eine oder andere noch ein paar Tip`s um neuen Reiseziel geben.

mfg Christoph :]
 
Hallo!
Na dann gleich nochmal viele Grüße aus Berlin und viel Spaß im NAF.Man lernt nie aus wenn man hier ne Weile am lesen ist.Da hier ne Menge Berliner sind sieht man sich bestimmt mal irgendwo.Wenn nicht hier dann in Norge.:]

MfG Prommi
 
Grüße aus Pankow

willkommen hier im forum christoph,

bis zur "männerrunde" in 2008 kannst du hier sicher noch ne menge infos sammeln.

die 5 sterne anlage von Kvalheim Fritid auf Radøy ist ja hier im forum auch als Partner vertreten, da bekommst du bestimmt direkte infos.

grüße aus dem norden berlins
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und weiterhin viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Moin Christoph,
willkommen hier an Bord!!! :] :] :]

…viel Spaß und gute Infos hier…

Salü Udo
 
:baby: Beim fragen stehe ich jeder zeit gern zu Verfügung post@kvalheimfritid.no :}

Danke für die nette Begrüßung:]
Ich werde bestimmt auf euer Angebot zurück kommen. :}
Wie ich gelesen habe, waren ja schon einige Naffen bei euch, vielleicht können die mir auch noch etwas auf die Sprünge helfen :>>
 
@Kvalheimfritid

Danke für die nette Begrüßung:]
Ich werde bestimmt auf euer Angebot zurück kommen. :}
Wie ich gelesen habe, waren ja schon einige Naffen bei euch, vielleicht können die mir auch noch etwas auf die Sprünge helfen :>>[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben