Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöner Bericht und tolle Fotos, Fischtechnisch
eine sehr interessante Ecke, schade das es solche Probleme mit den Booten gab!
aber -- FISCH GUT --ALLES GUT --
Schöner aussagefähiger Bericht mit klasse Bildern.
Das mit den Booten ist allerdings Ärgerlich.
Aber eine Laus sitzt in jedem Pelz und wenn mal alles stimmt, dann ist garantiert Schietwedder oder die Angel geht kaputt oder ,oder ,oder.
super bericht tolle fotos... wir waren auch schon mal dort das mit dem wetter-anfällig kann ich nur bestätigen wir konnten nicht einmal richtig rausfahren 10 tage nur sturm!!!
sehr schöner bericht glückwunsch zu dem klasse dorsch und dem halibut.
ist natürlich ärgerlich mit dem boot so was kann ins auge gehen und ist sicher keine schöne erinnerung.
Habe heute das letzte Stück vom Dorsch gegessen und bis August ist es noch weit. Ich war Dienstag mit der Blauort auf Dorsch in der Ostsee und bin Schneider geworden.19 kleine Wittlinge haben mich getöstet.
Habe heute das letzte Stück vom Dorsch gegessen und bis August ist es noch weit. Ich war Dienstag mit der Blauort auf Dorsch in der Ostsee und bin Schneider geworden.19 kleine Wittlinge haben mich getöstet.
Schade, dass du keinen Dorsch gefangen hast. Warst Du denn so richtig opahaftig mit Opas Krückstock (e-Multi) oder mit der "Normalen" Ausstattung auf Tour
natürlich mit normaler Ausstattung.Leider hat sich der Kapitän das Bein gebrochen und der Ersatzmann darf alleine nicht aus der Kieler Bucht fahren.So blieb der Erfolg auf Dorsch aus.Aber wie sage ich immer,die kleinen Fische schmecken ohnehin besser:--
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.