Noch 4 Tage !

Bamse

Well-Known Member
Hallo Naffen,

am Freitag geht es endlich los :)
Dann werden wir Hellvik, bei Egersund unsicher machen.
Dieses Forum ist eigentlich auf den Index zu setzen, sehr gefährlich, extrem Suchtverstärkend :}

Wenn jemand noch Tipps fr die Gegend hat, oder Leute die gerade in der Gegend sind, nehme ich gerne an den Erfahrungsberichten teil. ;<

Falls jemand zur gleichen Zeit in der Nähe ist, kann er sich ja melden, wenn er mag.

4-3-2-1-----Norge

Bamse

Bis jetzt nicht, wäre aber toll, wenn Du noch etwas da hättest.
Bin für jede Hilfe, bzw Tipp dankbar. :)

Bamse

Hallo Bamse,

waren 2003 direkt in Egersund. Einer unserer Top Spots war der Kiesholmgrunnen. Da konnte man ganz gut Leng und Lumb erwischen. Wird
nur ziemlich problematisch wenns etwas windiger ist, da der Grunnen recht weit draussen liegt.
Wenns zu windig ist kann man recht gut Makrelen an der alten Fischfabrik am Ausgang der Bucht fangen.

boot.JPG

leng.JPG

lumb.JPG

gruss
ilja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin
ich war dieses jahr von 15 bis 24 april in egersund probiert es mal direkt im hafen von egersund dort gibt es mehrere krabben farbriken die die krabben abfälle durch ein rohr wieder ins meer leiten dort stehen massenhaft köhler.wir waren dieses jahr leider zu früh dort die köhler waren noch nicht in den fjord gezogen,standen noch vor der küste.
letztes jahr soll es top gewesen sein.allerdings kann mal dieses jahr nur noch eine fabrik
beangeln die anderen sind umzäunt.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
gruß moin moin

angeln ist nicht alles aber ohne angeln ist alles nichts

@Bamse
Dann mal Gute Reise und FETTES PETRI HEIL !!!!

Wünsche dir einen tollen Angelurlaub, mit allem was man so braucht um glücklich zu werden.
Vom Haus, übers Boot bis hin zum Wetter und den von dir erhofften Fisch.
Gute Fahrt!

Gruss
Friday_13th1

noch 4 Wochen und ich kann auch los.

Hallo Bamse,
viel Spass und Petri Heil! Auch bei uns geht es am Freitag los, 11 Hundert Kilometer bis Hirtshals, Samstag morgens um 1 Uhr geht die Fähre rüber ins gelobte Land :-)
Farsund wir kommen, mal wieder 5 Minuten Angst an der Grenze und dann kann der Urlaub beginnen.
Keiner kann`s mehr erwarten, endlich geht es los!

Dann wünsch ich Dir auf alle Fälle mal viel Spaß, Bamse.
Vielleicht laufen wir uns ja in Egersund mal über den Weg...

Ja, einen schönen Urlaub, gute Reis und gesundes wiederkommen...und viel Fisch!
Dingo

Danke liebe Naffen,

bin schon ganz aufgeregt, heute Abend wird der Wagen beladen, (hoffendlich geht DAS ganze Gerödel da rein 8o ).
Morgen früh dann endlich Richtung Norge.
Booah watt nen Stress

@Hoddel, ja, danke Mail ist da. :)

Allen die auch noch fahren, wünsche ich ebenfalls einen knitterfreien Flug, gutes Wetter und mächtig krumme Ruten.

Bamse

…noch einen Tag…dann Reise, Reise :baby:

viel Spaß da oben, fangt ordentlich was, geniesst das Wetter und die Fjorde,
aber lasst mir ein bißchen Landschaft übrig - okay :D !!!

PETRI :] :]

Gruß aus HH

Udo

Soooooo,

die Karre ist voll.
Es ist wirklich erstaunlich, was in so einen Mitshubishi L 200 alles reinpasst.
Morgen werden wir sogar noch Platz finden.
@Hoddel
Wir haben den Wagen rückwärts vor eine Wand gefahren und die Klamotten mit einem hydraulischem 10 To- Heber etwas komprimiert.
@Udo
Danke und keine Sorge, ist ja ne Menge Gegend da.
Die gönnen wir auch allen anderen, vor allem den Naffen.

@ all, Vielen Dank nochmals für eure guten Wünsche.
Habe mir vom AWD extra die 64 L Kühlbox von Coleman besorgt, mal sehen ob die voll wird 8o

Also, bis dann...........werde später dann berichten oder beichten, je nach dem. ;<

Machts gut

Bamse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Bamse:
"…Danke und keine Sorge, ist ja ne Menge Gegend da.
Die gönnen wir auch allen anderen, vor allem den Naffen…"

stimmt bamse…Gegend haben die Norges wirklich viel und das sogar reichlich :D :D

viel Spaß :baby:

Gruß aus HH

Udo

Oben