Noch 4 Tage

AndreL

Member
Hi Leute,
irgend etwas in mir zwingt mich dazu euch mitzuteilen das es nur noch 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tage sind bis zum Ende Der Schonzeit in meinem Angelverein, was heißen soll das mich nur noch 4 Nächte von meinen ersten Aalen 2004 und nur noch 5 Nächte von meinen ersten Hechten 2004 trennen!!!!!!! :} :} :}
Ach ja, ausserdem habe ich ab 1.5. eine Woche Urlaub, was dem Fischbestand in unseren Gewässern eher negativ beeinflußt.

Gruf Andre

Bei uns beissen die Aale wie verrückt. Ich werde auch am WE den Hecht nachstellen.

Tja Klausi,
bei uns beißen sie warscheinlich auch wie blöde, aber unsere Vereinsführung hält eine AALSCHONZEIT bis 1.5. für sinnvoll!!!!!!!

Vielleicht will eure Vereinsführung ja das die ablaichen. :lach :lach :D :lach :lach

Ist eventuell gar nicht so schlecht, auch für den Aal eine Schonzeit einzuführen. Aber da er bei uns doch nicht Laicht und er über Winter wenig frisst, bringt es doch wieder nix. Da einzige ist eben, da die Plötze jetzt gerade ablaicht und der Aal der beste Laichräuber ist, dass man gerade jetzt die beste Beißzeit verpasst.

Also dazu kann ich nur sagen,war am Wochende auch mal wieder in den Heimischen Gewässer unterwegs.Aber nur mal bissel stippen(bin Fan vom stippen) und siehe da schöne Rotfedern und Plötze aber auch viel Brassen. letzteres habe ich schön sauer eingelegt-LECKER !!!

Oben