Nichts für mich

Hebauer

Norge-Freund
Wenn ich das so sehe, weiß ich nicht, ob ich mir noch trauen darf ein norwegisches Anglercamp aufzusuchen.

Hermann

Solltet ihr in eurer Männerrunde mal drüber sprechen,....einen triffts dann halt . Viel Spaß bei eurer Kuschelrunde im Angelcamp. :19: :a055::a055:

Da geht immer soviel Zeit bei drauf. Die verangel ich lieber:32:

@ KarstenK: ...also kennst du dich schon mit Sex im Angelcamp aus?

Respekt!!!:a055:

....sei vorsichtig mit deinen Aussagen sonst bekommst du demnächst kostenlose Mitfahrgelegenheiten zum angeln nach Norwegen

Also gelegentlich fühlte ich mich bei meinem Angelurlaub auch schon mal bezüglich der Tagesausbeute von Neptun gef... 😬

Aber ansonsten kam ich im Urlaub immer ohne klar. :wink:

Ist es jetzt angemessen zu erzählen das meine Frau und ich im letzten Urlaub trotz widriger Bedingungen gut gefangen haben….? 😅

Der Artikel zeigt definitiv wieder, was für ein tolles Land Norwegen doch ist 👍🏻👍🏻👍🏻😁

In einem meiner damaligen Urlaube mit der 20er Truppe hatte mal einer am Abreisetag gesagt "Wenn ich nach Hause komme, wird erst mal ordentlich geb...!". Ein anderer meinte darauf nur "Willst du deiner Frau wirklich das abgestandene Zeug anbieten!" :lacher:

Ich dachte gar nicht, daß ich mit meinem Beitrag solches Aufsehen erregt.
Ich glaubte schon, daß ich gerügt werde.

Ich will niemanden zu nahe treten und auch niemanden kränken. Ich meine aber, wenn es so ist, dann soll man es nicht so provokativ zeigen.

Auf meinem zweiten Jakobsweg wollte ich in Triacastela nach 30 km schwerem Weg eine Herberge aufsuchen. Am Eingang standen zwei Männer eng umschlungen und küssend. Ich mußte ganz einfach wieder umdrehen und nahm ein paar Kilometer weiter zur nächsten Herberge zu gehen gerne auf mich. Zur Sicherheit hätte ich meine Frau dabei gehabt und im Schlafsaal vielleicht 50 weitere Pilger.

Das muß ich unbedingt erzählen. Meine Frau und ich schliefen auf dem Weg immer in einem Bett. Nachts ging ich ohne Licht im Halbdunkel auf die Toilette. Zurück wollte ich mich wieder zu meiner Frau legen. Beim Hineinlegen schrie plötzlich jemand auf. Ich war dabei mich zu einer fremden Frau zu legen. Am nächsten Morgen entschuldigte ich mich bei Frau und deren Mann, Franzosen, die es locker nahmen.

Hermann

Auf meinem zweiten Jakobsweg wollte ich in Triacastela nach 30 km schwerem Weg eine Herberge aufsuchen. Am Eingang standen zwei Männer eng umschlungen und küssend. Ich mußte ganz einfach wieder umdrehen und nahm ein paar Kilometer weiter zur nächsten Herberge zu gehen gerne auf mich.
Aber da frage ich mich, wieso Du denn dann umdrehen musstest ?

Das war doch bei unseren Oberen damals üblich, dass jeder höhere Neuankömmling von oben bis unten abgeschleckt wurde. Vielleicht wäre nur Deine gesellschaftliche Stellung entscheidend gewesen, ob Dir das in der Herberge auch passiert wäre 😁.

Aber da frage ich mich, wieso Du denn dann umdrehen musstest ?

Um ehrlich zu sein, weil es mir ekelte. (Sollte jemand homosexuell sein, bitte ich um Verständnis - aber es ist nun einmal so.)

Sechs Jahre später übernachtete ich dann in dieser Herberge. Die beiden Herren waren nicht mehr da.

Hermann.

Oben