Nichtraucheraktion in Norwegen

Gut, dass sich bei dem(n) Link(s) nichts tut....rauche ich halt weiter....
 
nichts tut? die links füren direkt zu den filmen die bei mir von quicktime in einem neuem browserfenster geladen werden. hat wohl einer nicht die richtige software on board ...
 
Die Filme funzen doch auch über Mediaplayer.

Nach dem ersten habe ich mir erstmal neee Fluppe angesteckt.;)
 
der ist ja auch für Raucher !!!
Aber so sind die Nichtraucher, regen sich über Qualm und Husten auf, unsereins bringt das Zeug um, und wir verlieren keinen Ton darüber.:rolleyes:
 
Als ich noch geraucht habe war mein Leitspruch:

"Alle Wege sollen geteert werden und wenn es der Weg zur Lunge ist!"

Inzwischen rauche ich seit sechs Jahren nicht mehr und investiere das Geld lieber in sinnvollere Sachen wie z.B. Angelgerödel :baby:

Gruß Reimon
 
Ich habe über 20 Jahre stark geraucht und bin seit 2 Jahren clean. Komischerweise sind ehemalige Raucher oft intolleranter gegenüber Rauchern.

Hier sind noch ein paar ironische Clips zum Thema Rauchen.

Clip 1

Clip 2

Clip 3

Clip 4
 
und wir (ich noch nicht) müssen den untergang finanziell mittragen (krankenversicherungsbeiträge usw.)
Für irgendetwas müßt ihr...... Nichtraucher ja auch gut sein;ooo; wage dir ja nie PKW zu fahren oder in ein Flugzeug zu steigen sonst bist du Luftverpester:)
 
@ Stekus

Was meinst du was du erst bezahlst,wenn die Steuereinnahmen des Staates von der Tabaksteuer wegfallen und er sich das Geld z.B. als Fischfangabgabe oder Norwegenfahrersteuer holt?:D :D :D
 
typisch raucher die kommentare hier ... ein gutes argument für das rauchen hat noch keiner gebracht. über nichtraucher lustig machen, das geht schon! aber wer nicht selbstmord auf raten begeht lacht am längsten! wünsche schon mal viel spass!

00004368.jpg
 
typisch raucher die kommentare hier ... ein gutes argument für das rauchen hat noch keiner gebracht. über nichtraucher lustig machen, das geht schon! aber wer nicht selbstmord auf raten begeht lacht am längsten! wünsche schon mal viel spass!

00004368.jpg


:baby: :baby: :baby: Super Statement :baby: :baby: :baby:
Und wenn ich noch ergänzen darf. Es gibt kein gutes Argument für das Rauchen, es ist eine dämliche Angewohnheit die Jahr für Jahr zigtausenden das Leben kostet und auch noch die Sozialsysteme belastet.

Holger
 
Als ich noch geraucht habe war mein Leitspruch:

"Alle Wege sollen geteert werden und wenn es der Weg zur Lunge ist!"

Inzwischen rauche ich seit sechs Jahren nicht mehr und investiere das Geld lieber in sinnvollere Sachen wie z.B. Angelgerödel :baby:

Gruß Reimon

:-- :-- :baby: :baby:
Gruss Norman
 
Also könnt Ihr den Scheiss hier nicht lassen!!!
Es reicht doch schon, wenn die Politik diesen Schmarrn bis zum Erbrechen breittritt. Irgendwann wird uns noch mal mal vorgeschrieben wann, wie oft und in welcher Konsistenz wir zum Sch..... gehen dürfen!!!
 
Also könnt Ihr den Scheiss hier nicht lassen!!!
Es reicht doch schon, wenn die Politik diesen Schmarrn bis zum Erbrechen breittritt. Irgendwann wird uns noch mal mal vorgeschrieben wann, wie oft und in welcher Konsistenz wir zum Sch..... gehen dürfen!!!
Ach lass sie doch ,es ist doch die norgearme Winterzeit:D da suchen große Jungs immer ein Nun such ich mal Stress Thema, irgendwohin muß der Frust doch endweichen:}
 
@ stekus
Ich bin Nichtraucher muss aber Laslotiker zustimmen.
Es gab mal eine nette Studie über den Anstieg der Krankenversicherungsbeiträge wenn die Tabaksteuer komplett ausfallen würde.
Da kann ich nur sagen "gute Nacht" in unser aller Brieftaschen.
Liebe Raucher raucht weiter und macht mir meine Brieftasche voller.

Gruß

HJ
 
moin
ich finde jeder sollte selber entscheiden ob er das risiko eingeht.ich find es auch schwachsinn wenn das rauchen in kneipen verboten werden soll.obwohl ich nicht rauche
 
Oben