nicht nur dorsche & co?!

thomas

Active Member
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
30
Hallo! fahren zu sechst ende Juni nach A . Meines Wissens befindet sich in unmittelbarer naehe ein groesserer See? Hat jemand von euch dort schon geangelt und was,wie und wie gross gefangen? Danke
 
@ Thomas, willkommen im NAF
meinste Å auf den Lofoten ? Wenn ja, da gibt's im bergigen Hinterland diverse Seen.
Überwiegend kleinwüschsige Saiblinge und Forellen. Wennste viel Zeit und eine gute Kondition hasst, lass Dir von Ellingsen den Weg zu den eher selten mal besuchten Seen
erklären. Bock auf Lachs ? Da musste in die Gegend um Leknes auf der nördlicher gelegenen Insel Vestvågøy, etwa eine Stunde mit'm Auto. Im Offersøystraumen und im Farstad-Vassdrag gibt's gut MeFo's und wenn genug Wasser da ist, gut Lachs.
Sehr zivile Preise, die Tageskarten. Aber nach den ersten zehn-kg-Köhlern am Moskenes-Straumen vergisste sowieso alles andere. Dorsch ist im Juni noch viel zu schlabberig im Fleisch.
 
Hallo! Erstmal danke fuer Eure Antworten, ja es ist "A" auf den Lofoten! leider auf meiner ita. Tastatur unterstuetzt von unwissen ist es mir nicht gelungen das richtige A zu finden!!!!! Sind leider nur eine Woche oben und deswegen werden wir warscheinlich keine groesseren Touren unternemen. Der eine See liegt direkt hinter der Kueste und wuerde sich daher als Schlechtwetteralternative supper eignen. aber wenn kleiwuechsig unter 40cm bedeutet lohnt sich der Aufwand zusaetzliche Ausruestung einzupacken warscheinlich nicht. Nochmal DANKE fuer Eure Beitraege
 
@ Thomas
Schreib' mal hier rein wie's lief wenn Du zurück bist, New's von den Lofoten und besonders vom Mahlstrom werden hier garantiert gerne gelsen ...
 
sorry, fehlgepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben