Neues Revier - Mega Vega

AW: Neues Revier - Mega Vega

Gibt es da auch mal wieder eine DVD von Dir ?
 
AW: Neues Revier - Mega Vega

Der Film ist genial gemacht super und vielen Dank für deine Mühe

hat mich gestern abend dazu gebracht das ich nach dem Film vor lauter Sehnsucht nach Norge net pennen konnte......
 
AW: Neues Revier - Mega Vega

Schöner Film Pete! :daumen:
 
AW: Neues Revier - Mega Vega

Toller Film, danke ! :daumen:
 
AW: Neues Revier - Mega Vega

Hallo Freunde :]

Mega Film :daumen::daumen::daumen:
Und die Zeit bis zur nächsten Reise ist noch lang! ;ooo;;ooo;;ooo; Aber Träumen darf man immer !

Gruß Boris
 
AW: Neues Revier - Mega Vega

Danke für den Film super Sache! Glückwunsch zu dieser Tour:daumen:
 
AW: Neues Revier - Mega Vega

:daumen::daumen::daumen:!

Mehr braucht man dazu nicht sagen bzw. schreiben!
 
AW: Neues Revier - Mega Vega

So einen Film könnte ich mir jeden Tag anschauen,toller Film:daumen:

Gruß Karsten
 
AW: Neues Revier - Mega Vega

Ein feines Filmchen Pete :daumen:

Trotzdem irgendwie schade, dass Vega jetzt so stark beworben wird, die Insel ist kein "Geheimtip" mehr.
Naja, bei den klasse Revier ja auch kein Wunder.

Auf der anderen Seite ist es natürlich gut, dass man durch das Entstehen weiterer Anlagen dort eine größere Auswahl hat.
 
AW: Neues Revier - Mega Vega

Ein ganz toller Film Peter, vielen Dank dafür :daumen:
 
AW: Neues Revier - Mega Vega

Hi, Karsten...kann ich ja verstehn;)...Is aber noch in Arbeit...Kann nicht versprechen wann...Einige aus dem AB wollen auch ne BR...Spätestens Ende nächste Woche hab ich dann Zeit fürs Cover, fürs Menü und fürs Brennen...Gerendert is er schon...Die einfache DVD ist fertig...
 
AW: Neues Revier - Mega Vega

Moin Moin.
Wie sagt man hier bei uns im Norden: "Beste Sorte, der Film!!!!" Daumen hoch. War wirklich sehr unterhaltsam.

Gruss Carsten
 
AW: Neues Revier - Mega Vega

Hallo Nachbar!
Ein sehr schöner Film,ist dir sehr gut gelungen.Gratulation ,alles Gute fürs neue Jahr und viele gute Filme weiterhin.
Gruß aus Freienwalde:--

Juni 2012 Rundreise mit WOMO Norwegen
Mai 2013 Steigen
 
AW: Neues Revier - Mega Vega

Die Ecke um Bronnoysund mit Leka ,Bindal ,Vennesund ,Sömna und Vega war schon immer für Überraschungen gut . Fährt man doch auch nicht allzuviel länger als nach Hitra ..........Din Thur wird sich ja nun vor Nachfragen kaum retten können .Ich finde an dem Film gut ,das auch etliche Butt,s wieder zurück gesetzt wurden .......Wir sind Ende April wieder oben ......und hoffen das ein bischen was hängenbleibt ;<;<;<

Petri Hannes
 
Oben