Neuer Versuch

Kalle_K

Aussie
Registriert
3 Juli 2010
Beiträge
323
Alter
66
Ort
an der Küste
Heute mal wieder ein neuer Versuch an meine Paypal Daten zu kommen. Am besten gleich löschen wenn ihr so etwas bekommt.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    181,6 KB · Aufrufe: 290
Ich ärgere mich auch jedes mal, wenn solche dubiosen Mails in meinem Postfach sind.
Doch bevor ich sie lösche, leite ich sie weiter an PayPal.
Die haben dafür extra ein Postfach eingerichtet und zwar: spoof@paypal.de
Mach ich sonst auch immer, nur blockiert t-online seit kurzem den Ausgang solcher Spam Mails. Diejenigen die solche Mails senden setzen auf den Schreck den so eine Mail einem versetzt, in der Hoffnung das man den Link anklickt um die vermeintliche Zahlung zu stornieren.
 
...und noch besser ist die DHL-Mail. Wer erwartet nicht ab und an ein Paket? Keine Anhänge aus E-Mails öffnen ist aktuell der sicherste Weg. Und Malwarebytes Antiransomeware: hier zu haben
 
Ich hatte aktuell auch wieder solche Mails im Fach bezüglich Paypal. Einfach nervend. :aerger:
 
Oben