•   
  •   
 
 
 

Neuer Lengrekord gefangen

AW: Neuer Lengrekord gefangen

Glückwunsch dem Fänger!!!

Aber der hatte auch noch 6 Wochen schwimmen können. Dann sind wir da!
icon12.gif


Gruß
Kalle
 
AW: Neuer Lengrekord gefangen

Oh man ist das nen brummer/@Glückwunsch zu dem Riesen.
Aber der Heilbutt hätte doch gerne noch Schwimmen können,oder sieht er kleiner aus als er wirklich ist.


Gruß Stereodorsch
 
AW: Neuer Lengrekord gefangen

Ein ganz dickes Petri Heil an den Fänger!!!

Mensch Kalle,die kleineren haben doch viel bessere Filets:]

Gruß Karsten
 
AW: Neuer Lengrekord gefangen

Der Leng kann letztes Jahr um die Zeit noch net da gewesen sein. Sonst hätten wir ihn gezogen ;)

Dickes Petri!
Das ist echt ein Brocken! :]

Grüße Matthias
 
AW: Neuer Lengrekord gefangen

Der Leng kann letztes Jahr um die Zeit noch net da gewesen sein. Sonst hätten wir ihn gezogen ;)

Dickes Petri!
Das ist echt ein Brocken! :]

Grüße Matthias

Hatten wir bestimmt auch dran aber glaubten an ein altes Fischennetz!!!!!!!!!!!!!!1:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Super Fisch.
Mattes ,wie Du jetzt wieder bestätigst bekommst,ich
suche nur immer die besten Reviere aus.Bin schon auf Sorreisa
gespannt.Aber ist noch solange hin.

Aalonso
 
AW: Neuer Lengrekord gefangen

Gratulation an den Fänger,

ist doch eh bloß 1kg mehr, dass ich jetzt fangen muss:rolleyes:
 
AW: Neuer Lengrekord gefangen

Ja, auch von mir Glückwunsch.
Ich glaub das war genau der, der eigentlich für mich reserviert war.: <-

Gruß K-H
 
AW: Neuer Lengrekord gefangen

gestern haben die jungs richtig zugeschlagen - 27leng zwischen 10 und 33kg sind ne ordentliche hausnummer. :daumen:

petri heil!

gruß
danny
 
AW: Neuer Lengrekord gefangen

Petri Heil an alle Lengbezwinger dort oben, inkl. Rekordfisch....:daumen:...meine Fresse, das geht ja richtig ab da oben....
 
AW: Neuer Lengrekord gefangen

Alle Wetter,
s u p e r Teil !:daumen::daumen::daumen:
Muß man neidlos zugeben.
Gruß Boris:]
 
AW: Neuer Lengrekord gefangen

ich weiß garnicht ob ich mich freuen soll?Bis ich oben bin sind alle großen Fische weg.Gruß Andre
 
AW: Neuer Lengrekord gefangen

..gefangen am 01.April. Ist bestimmt ein Aprilscherz :-))))
 
Oben