neuer Flughafen BER eröffnet nicht

admiralrolli

Chat-Pirat
Registriert
16 September 2005
Beiträge
4.663
Alter
62
Ort
Köpenick/Eide
Website
www.eide-ferien.de
seit langem wurde in Insiderkreisen gemunkelt, das die Bauherren es nie schaffen bis zum 02.06.12 den neuen Hauptstadtflughafen BER zu eröffnen. Heute wurde die Katze endlich aus dem Sack gelassen und die Lügereien haben ein Ende. Es wurden Gründe vorgeschoben die nicht nachvollziehbar sind. Es zwickt und zwackt nämlich an jedem Ende auf der Großbaustelle. Über Millionen Teuronen die sinnlos verpulvert wurden um den Umzug vorzubereiten will ich garnicht erst anfangen darüber nachzudenken.

Quellen brauch ich keine angeben, da jeder Sender darüber berichtet, man findet von selbst genug dazu.
 
AW: neuer Flughafen BER eröffnet nicht

na mal sehen ob wie angekündigt trotzdem alle flüge stattfinden... :rolleyes:

ick bin auch betroffen, flug und bahn ab/bis BER gebucht. 8)

gruß
danny
 
AW: neuer Flughafen BER eröffnet nicht

Da bin ich auch gespannt wie es weiter geht, habe bis letztes Jahr in Berlin gewohnt und schon einiges mitbekommen/@
 
AW: neuer Flughafen BER eröffnet nicht

also, da wir als Unternehmen auch direkt davon betroffen sind (arbeiten viel mit diversen Abteilungen des BER zusammen), wussten wir seit April von der Sache bzw. das was im Busch ist.
Zu dem Zeitpunkt war die letzte Aufsichtsratssitzung, und es wurden 7 dringende Schwerpunktthemen auf unbestimmte Zeit verschoben bzw. nicht auf der Sitzung behandelt (von 8 Themen auf der Sitzung)
Wir haben heute nachmittag die Presseschau mit einem lachenenden/weinenden Auge uns angesehen.
Vorteil: ich kann wohl nun doch auf die Eröffnungsfeier gehen, bin ja im juli/August wieder im Lande :D:D
 
AW: neuer Flughafen BER eröffnet nicht

na mal sehen ob wie angekündigt trotzdem alle flüge stattfinden... :rolleyes:

ick bin auch betroffen, flug und bahn ab/bis BER gebucht. 8)

gruß
danny

die Flüge werden statt finden, aber wie gewohnt von Tegel oder dem alten in Schönefeld.
Gib mir mal Deine Flugdaten per PN wenn Du willst und ich schau mal nach:]
 
AW: neuer Flughafen BER eröffnet nicht

also, da wir als Unternehmen auch direkt davon betroffen sind (arbeiten viel mit diversen Abteilungen des BER zusammen), wussten wir seit April von der Sache bzw. das was im Busch ist.
Zu dem Zeitpunkt war die letzte Aufsichtsratssitzung, und es wurden 7 dringende Schwerpunktthemen auf unbestimmte Zeit verschoben bzw. nicht auf der Sitzung behandelt (von 8 Themen auf der Sitzung)
Wir haben heute nachmittag die Presseschau mit einem lachenenden/weinenden Auge uns angesehen.
Vorteil: ich kann wohl nun doch auf die Eröffnungsfeier gehen, bin ja im juli/August wieder im Lande :D:D

seit letztes Jahr September haben wir drauf gewartet das endlich mit der Sprache herausgerückt wird. In den letzten Monaten haben wir ja fleißig bei den Probetrainings mitwirken müssen und haben genug mitbekommen.
 
AW: neuer Flughafen BER eröffnet nicht

hallo
bin zwar so was von keinem Berliner und hab nicht die leiseste Ahnung um was es denn da alles so geht aber
in Wien warten wir nun schon drei Jahre auf den neuen Flughafen.

Die Fertigstellung wurde auch immer wieder verschoben, Alles kostete das zigfache und ein paar Politiker, Firmenbosse etc haben sich da ordentlich ein Körbchengeld vedient..

scheint ja überall eh das selbe zu sein...

lg Mike
 
AW: neuer Flughafen BER eröffnet nicht

Ja wir haben uns auch schon länger überlegt was wäre wenn ? Wir haben schließlich einen Flug vom BER für den 4.Juni gebucht und warten nun mal ab was da kommt.Schließlich wollen wir ja auf das Angelvergnügen im persischen Golf nicht verzichten.
Aber wenn die das eh schon länger wußten werden die ja Plan B schon lange in der Schublade haben,Oder ?! (=))

MfG Prommi
 
AW: neuer Flughafen BER eröffnet nicht

Ja wir haben uns auch schon länger überlegt was wäre wenn ? Wir haben schließlich einen Flug vom BER für den 4.Juni gebucht und warten nun mal ab was da kommt.Schließlich wollen wir ja auf das Angelvergnügen im persischen Golf nicht verzichten.
Aber wenn die das eh schon länger wußten werden die ja Plan B schon lange in der Schublade haben,Oder ?! (=))

MfG Prommi

dann fliegt ihr bestimmt von TXL nach AUH. Der Flug sollte stehen, aber von Tegel.

Plan B? bei dem Aufsichtsrat? nie und nimmer ;<:>>

es wird im großen und ganzen so weiterlaufen, nur das die alten Flughäfen ihre Flüge weiterhin stemmen die auf dem neuen zusammenfließen sollten.
 
AW: neuer Flughafen BER eröffnet nicht

Plan B? bei dem Aufsichtsrat? nie und nimmer ;<:>>

:lach:lach:lach:lach , ein Schelm wer böses dabei denkt
:lach:lach:lach:lach

ich frag mich immer nur, wer wohl die Frauen-Quote von den beiden erfüllt:D:D:D
 
AW: neuer Flughafen BER eröffnet nicht

Weit über 10 Jahre Planung, und dann wirds nix.
Peinlicher geht nicht.
/@
 
AW: neuer Flughafen BER eröffnet nicht

na mal schauen wann norwegian reagiert,ist ja nur der sch.. rückflug am 12.6. der bei denen immer noch auf berlin-brb. läuft!hinflug gottseidank alles in butter!;<

ärgerlich für mich nur das ich vor kurzem eine umbuchung die richtig asche gekostet hat vornehmen musste!die ca. 160 € UMBUCHUNGSKOSTEN wären mir sicherlich mit einem neuen flugplan erspart geblieben,dann hätte ich bestimmt kostenlos stornieren können!danke(flughafen b-brb) das ihr solange mit dieser nachricht gewartet habt!
 
Oben