neuer Blinker

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Moin Leute,

der neue Blinker ist draussen und mit einem Überraus tollen und zugleich interessanten Lofoten Bericht erschienen ;)

Ich bin mir sicher das der ein oder andere Member aus unserem Forum dazu noch etwas ausführen kann... nicht Heilbutt und h.-g. lütticke ? :baby:
 
Ja ja brauchst dich nicht verstecken. :baby:
 
Wollte eigentlich gestern schon was dazu schreiben............

Der Bericht ist ja eigentlich recht nett aber widerspricht in einigen Passagen wohl dem was sonst so von den Betreffenden von sich gegeben wird!! 8o

Über den Besoffenen wird ja noch ironisch drüber weggegangen aber die Geschichte mit den 500 Pfund Fisch, mit 2 Mann ,in 3 Stunden, weil der Sohn des Guides nach Hause fährt und Filets mitnehmen muss ............. 8o 8o

Tut mir leid, ab da ist der Bericht als solcher eigentlich gestorben. Hier ein Thema aufmachen wo es um eine Filetbegrenzung für Touris geht und dann sowas in einem Fachmagazin abzuliefern widerspricht sich doch wohl.

Nur noch mehr Wasser auf die Mühlen derer die uns, wenn auch teilweise berechtigt, noch mehr einschränken wollen. :O

Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv weil ich was nicht weiss aber so stellt es sich für mich momentan da.
 
@heilbutt

ok, sorry

Hätte ich näher präzisieren sollen ;)
 
Ich habe den Bericht eben beim Gerätehändler gelesen. 8)
Thanks Uwe für die Erwähnung unseres Forums. :baby:
 
Donnerplatte äh keil

Moin Uwe,
Super Bilder *neid* endlich mal wieder ein Topbericht im Blinker. War ja schon am überlegen mein Abo zu kündigen, bnin halt kein Friedfischfan und für Meeresangler ist halt K&K besser. Mensch wär ich da gerne mitgewesen. :}
 
Oben