Neuer aus Kölle

Willkommen Kölsche Jung viel Spaß bei uns
 
Muss hier mal Sorry und auch danke sagen hatte Probleme bei der Anmeldung und Vorstellung aber über Kontakte wurde mir geholfen und kann deswegen jetzt hier mitwirken 👍
 
Noch was über mich Angel seit ich denken kann erste Dorsche mit 4 aus der Ostsee gezogen und von da an wars um mich geschehen nach Ostsee kam dann gelbe Riff da wurden dann die ersten kapitalen gefangen noch auf der ms Thailand und später dann nach Norge fast 28jahre auf die lofoten nach A dann bin rum gezogen von kjollefjord Bessaker und zum Schluß noch Hitra .Ach ja zwischendurch noch 3mal Island also bisschen rum gekommen, nicht zum Vergessen Angel ich natürlich auch noch rund um Köln ! So das war es erst mal hoffe auf ne gute Zeit hier.
 
Dann auch ein Hallo vom Nordrand des Sauerlandes. HERZLICH Willkommen.
Gruß Uwe
 
Dann mal ein Herzliches Petri Heil aus Gleuel/Hürth. Aus welcher Ecke von Köln kommst Du.
 
Komme aus Dellbrück hatte aber 25 Jahre Asyl in Nippes kenne also beide Seiten besten.Und Angellandi ja da sagts du was Kutter war schon sehr Speziell aber top Kapitän und richtig gute Fische gefangen
 
Willkommen!
 
Oben