Neuer aus dem Rhein - Sieg Kreis in NRW

skippy66

Stammnaffe
Registriert
10 Februar 2015
Beiträge
35
Alter
57
Ort
Hennef
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Klaus, bin 48 Jahre alt und leidenschaftlicher Bootsangler auf der Ostsee. Meine Frau und unsere Kinder 11 Jahre und 16 Jahre alt teilen mit mir das Hobby Bootfahren und Festcamper an der Ostsee zu sein.
Nachdem ein befreundetes Ehepaar im August 2011 nach Norwegen ausgewandert ist, treffen wir uns am 01.05.2015 für 10 Tage zu einem gemeinsamen Urlaub am Syvdefjord. ( ohne Kinder :daumen: :daumen: )
Vielen Dank an Euch für die vielen interessanten Berichte, Tips und Kniffe, denn mitlesen tue ich ja schon eine ganze Zeit.
Freue mich auf ein wirklich interessantes und sehr freundliches Forum.
Natürlich ist die Vorfreude auf mein 1 mal Norwegen riesig groß und eure Berichte und vor allem die tollen Bilder runden so eine Urlaubsvorbereitung richtig ab.
Gruß Klaus
 
AW: Neuer aus dem Rhein - Sieg Kreis in NRW

Willkommen hier im Forum. Freut mich das dich dein erster Aufenthalt im gelobten Land gleich in 'meine Ecke' führt.

Gruß Mario
 
AW: Neuer aus dem Rhein - Sieg Kreis in NRW

Auch von mir ein herzliches Willkommen:Smilie18:
bei den Norwegen Verrückten,hoffentlich steckst du dich nicht an
Gruß
Peter
 
AW: Neuer aus dem Rhein - Sieg Kreis in NRW

Vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Ich werde mit Sicherheit noch einige Fragen stellen bevor es Ende April losgeht.
Gruß Klaus
 
Oben